Botschaften für das neue, vor uns liegende Jahr 2021

 

Der Engel der göttliche Liebe (Aura Soma Flasche 67), die aufgestiegenen Meister „Göttlicher Regisseur“ und Serapis Bey sowie das Krafttier Wal stehen in 2021 hilfreich und unterstützend an unserer Seite, wenn wir sie dazu einladen.

Der Engel der göttliche Liebe (Aura Soma Flasche 67), die aufgestiegenen Meister „Göttlicher Regisseur“ und Serapis Bey sowie das Krafttier Wal stehen in 2021 hilfreich und unterstützend an unserer Seite, wenn wir sie dazu einladen.

 

Engel der göttliche Liebe (Aura Soma 67 magenta über magenta):

Die Farbe Magenta verbindet Dich mit dem Göttlichen und lässt Dich tiefer blicken sowie fühlen. Der Engel lädt Dich dazu ein, alles achtsam, bewusst und mit Liebe zu tun – so wie es gerade im Moment für Dich möglich ist. Lass´ alle Bewertungen und jeglichen Perfektionismus fallen, denn darum geht es nie. Es geht immer um die LIEBE, die Du in Dir trägst und mit Deinem Sein zum Ausdruck bringst. Entspanne Dich, werde ruhig, nimm´ ein paar tiefe Atemzüge (sie verbinden Dich mit Deiner wahren Essenz) und sei geduldig – vor allem mit Dir selbst. Das Leben ist eine Ent-wicklungsreise, die Dich immer mehr zu DIR selbst, zu Deinem göttlichen Kern und göttlichem Bewusst-Sein führt. Du bist, warst und wirst immer göttliche Liebe sein.

 

Affirmation: „Ich handle aus Liebe heraus.“

 

The Divine Director: Intervention und Bestimmung:

Wisse, dass Du geführt bist und das Glücklich sein Deine Bestimmung ist. Der göttliche Regisseur erinnert Dich an Deinen Seelenplan und hilft Dir, ihn besser zu verstehen sowie umzusetzen. Zu diesem Zweck arbeitet er auch mit Engeln, insbesondere Schutzengeln, zusammen, um Dir und allen fühlenden Wesen auf Erde beim Aufstieg zu helfen.

Dein Lebenssinn besteht darin zu LIEBEN, glücklich zu sein und das zu tun, was Du liebst. Deine Karriere kann Deinen Lebenssinn ergänzen, aber nie definieren.

Der Weg, auf dem Du Dich jetzt befindest, ist der richtige. Gehe mutig voran!

 

Affirmation: „Ich folge meiner Liebe und Freude.“

 

Serapis Bey: Aufstieg:

Erhebe Dich über die Dunkelheit und erkenne, das Licht IN DIR. Erhebe Dich über die Illusionen wie Angst und erkenne die göttliche Wahrheit. Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst (jener unsterbliche Aspekt von Dir, der immer mit Gott / der Urquelle verbunden ist). Lass´ alle belastenden Erinnerungen, Gefühle, Gedanken und alles, was Dir nicht länger dienlich ist, hinter Dir. Verbinde Dich mit der göttlichen Liebe in Deinem Herzen. Lass sie in alle Deine Zellen, Deine Körper und aus Dir fließen. Dann können Wunder geschehen. Erwarte das Unerwartete – alles ist möglich!

 

Affirmation: „Ich bin mit meinem Höheren Selbst verbunden.“

 

Whale:

Lebe als vollkommen göttliches Wesen. Wale kommen vom 10- dimensionalen Universum Shekinah und tragen einen Level an Liebe und Freude in sich, der uns bisher unbegreiflich ist. Sie verbreiten in den Meeren die pure Liebe und den Segen der Erzengel Maria und Joules.

Wale laden Dich dazu ein, bewusst zu atmen. Indem Du bewusst atmest, verbindest Du Dich mit Gott / der Urquelle und Deinem göttlichen Ursprung. Sie ermutigen Dich ebenso, Dich über die weltlichen Angelegenheiten zu erheben und Liebe, Licht, Hoffnung und Inspiration zu verbreiten.

Bitte darum, dass Deine 5-dimensionale Blaupause voll installiert wird (wenn Du das willst) und lebe sie. Sei die beste Version Deiner Selbst, egal was um Dich herum ist.

 

Affirmation: „Ich lebe aus göttlichem Bewusstsein heraus und verbreite Liebe.“

 

Wenn Du eine persönliche, intuitive Kartenlegung, z.B. Deine persönliche Jahresbotschaft, wünscht, kontaktiere mich. Mit meiner intuitiven und einfühlsamen Art führe ich Dich zu Erkenntnis und Klarheit. Ich freue mich auf Dich!

 

Ich wünsche Dir ein glückliches, gesegnetes und licht-volles 2021!

Sei gesegnet.

Aloha

Sabine

Kartendecks:

 

Darsho M. Willing: Farben der Engel: Visualisations-Orakel (Aura Soma)

Kyle Gray. Keepers of the Light

Diana Cooper: Archangel Animal Oracle Cards