Energetische Botschaft für September 2021

Der September wird von der Energie der intelligenten JUNGFRAU beherrscht. Zu ihren Qualitäten zählen Verlässlichkeit, Ordnung und Struktur, (analytische) Logik sowie Zielstrebigkeit.

 

Quintessenz der Monatsbotschaft:

„Wachse aus der Krise heraus und richte Dich immer wieder auf die Liebe aus.“

September

 

Sternzeichen: Jungfrau, Waage (ab 24.09.)

Seelenentwicklungsfeld & Engel für Jungfrau: Selbsterkenntnis, Erzengel Camael

Düfte zur Stärkung der Selbsterkenntnis: Weihrauch, Lavendel, Zitrone, Rose

Kristalle zur Stärkung der Selbsterkenntnis: Lapislazuli, grüner Aventurin, Schungit

Farben: gelb, gold

 

Portaltage: 01., 20., 22.09.

Neumond: 07.09.

Vollmond: 21.09.

Engel des Trostes:

Was auch immer Dir Dein Herz schwermacht, weil Du es loslassen musstest oder musst, der Engel des Trostes ist bei Dir. Er lädt Dich ein, mit ihm zu kommunizieren, ihm von Deinen Sorgen und / oder Verlust zu erzählen und sein tröstendes Licht, mit dem er Dich einhüllt wahr- und anzunehmen. Unterdrücke Deine Gefühle nicht, lass sie zu und lass´ auch Deine Tränen fließen, damit sie Deine Seele reinigen können. Jemand Geliebten / etwas Geliebtes (und sei es auch noch so „banal“ wie eine Gewohnheit, den Sommer, usw.) loszulassen und Abschied zu nehmen fällt schwer. Gib zu Deinem Wohle Deine angespannte Haltung auf und komme in Frieden mit dem, was ist. Vergib Dir selbst und anderen und dann lass los. Du hast alles gut gemeistert. Hege und pflege Dich. Bald wirst Du mit neuer Kraft und neuem Mut weitergehen.

 

Affirmation: „Ich lasse los und komme in Frieden mit dem, was ist.“

 

Erzengel Chamuel:
Wann immer es Dir an Geborgenheit und / oder Liebe fehlt, rufe Erzengel Chamuel an Deine Seite. Visualisiere, wie er Dich mit seinem sanften, rosafarbenen Licht einhüllt und Dein Herz liebevoll berührt. Spüre die Liebe in Deinem Herzen. Lass´ alles los, was Dein Herz belastet und entdecke die Liebe zu DIR selbst. Nimm dazu ein paar tiefe, bewusste Atemzüge und atme dabei allen Ballast bewusst aus und atme Liebe und was immer Du brauchst, bewusst ein. Du kannst auch Erzengel Chamuel bitten, Deine Beziehungen zu klären und Dir zu zeigen, ob die reine Liebe der göttlichen Kraft fließt oder ob es sich um Verstrickungen und Abhängigkeiten handelt. Wenn Du es willst, stärkt er Dein Herzchakra und sorgt dafür, dass wahre Liebe (nicht Mitleid) wieder fließt. Er gibt Dir die Kraft, das zu tun, was nötig ist, um Dich selbst zu lieben und voller Leichtigkeit zu leben.

 

Affirmation: „Ich liebe mich selbst bedingungslos.“

 

Inspiration:

Die Fee der Inspiration ist bei Dir. Wenn Du willst, hilft sie Dir, tiefer zu blicken und wertvolle Erkenntnisse aus Deinen schweren Tagen zu gewinnen. Nichts in Deinem Leben ist umsonst, alles dient Deinem Seelenwachstum, auch wenn es manchmal schmerzlich sein kann. Zu lieben und zu vertrauen ist einfach, wenn alles rund läuft. Auch in dunklen Zeiten trotz Ängsten und Zweifel das Licht immer wieder hoch zu halten, zu vertrauen, zu hoffen, zu glauben und weiterhin der Liebe zu folgen, beweist Durchhaltevermögen, Willenskraft, Mut und Stärke. Dabei säest Du nicht nur Licht, Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Glauben und Mut, ziehst das alles an, sondern bist auch selbst eine Inspiration für andere.

 

Affirmation: „Liebe ist meine Inspiration.“

 

Geranie:
Das duftig-blumige ätherische Öle der Geranie wirkt angstlösend, stimmungsaufhellend, Stress lindernd, nervenstärkend, ausgleichend und hautpflegend. (Achtung: manche Menschen reagieren allergisch auf Geranienessenz)

 

Bei Erschöpfung, Stress, Ärger können 5 Tropfen Geranien und 2 – 3 Tropfen Zitronenöl in der Duftlampe einen beruhigenden Duft verströmen.

 

Affirmation: „Ich bin ausgeglichen und zufrieden mit mir und der Welt.“

 

Meine Angebote für Dich:

 

Mein Angebot für Dich im September: unverbindlicher, kostenfreier virtueller Kaffee-/Tee-Treff (30 Min.): https://www.youtube.com/watch?v=HxiFiV54_tc

 

Schamanische Reisen: zur Lösung von Blockaden, Stärkung Deiner Kraft, Gewinnung von Klarheit für Deine nächsten Schritte: https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/schamanische-reise/

 

Intuitive Mini-Kartenlegung: für Hinweise zu einer bestimmten Frage (z.B. was ist der versteckte Segen einer Situation, Hinweise zu einer Blockade, usw.):

https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/intuitive-mini-kartenlegung/

 

Mit meiner intuitiven und einfühlsamen Art führe ich Dich zu Erkenntnis, Klarheit und in Deine Herzenskraft.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Ich wünsche Dir einen erkenntnisreichen September!

 

Sei gesegnet.

Aloha

Sabine

PS
Du findest mich übrigens auch auf Telegram:
https://t.me/herzmagiefuerfrauen,

https://t.me/sabinestraumzeit,
https://t.me/heilkraftfuerdich (gemeinsam mit Sabini Burkert)

 

Kartendecks:

Renate Baumeister & Susanne Hühn: Aufstellungen mit Engeln, Mithilfe der Lichtwesen Seelenweisheit erkennen

Karen Kay: Oracle of the Fairies

Erich Keller: Aromatherapie Karten

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.