Energetische Botschaft für Oktober 2021

Der Oktober wird von der Energie der harmonie-liebenden WAAGE beherrscht. Zu ihren Qualitäten zählen Anmut, Gerechtigkeit, Friedfertigkeit und Kontaktfreudigkeit.

 

Quintessenz der Monatsbotschaft:
„Ich bin frei und gehe vertrauensvoll meinen eigenen Weg.“

Sternzeichen: Waage, Skorpion (ab 24.10.)

Seelenentwicklungsfeld & Engel für Waage: Selbstgerechtigkeit, Erzengel Michael

Düfte zur Stärkung: Bergamotte, Pfefferminze, Weihrauch

Kristalle zur Stärkung: Citrin, Malachit, Türkis

Farben: blau, gelb

 

Portaltage: 09., 13., 20., 21., 28.10.

Neumond: 06.10.

Vollmond: 20.10.

Engel der Gnade:

Beim Thema Selbstgerechtigkeit geht es darum, herauszufinden, was in Deinem Leben nicht so gut geht und was besten läuft. Das kann dazu führen, dass Du bzw. Dein innerer Kritiker viel zu streng mit Dir umgehst bzw. umgeht. Doch das bringt kaum etwas, außer noch mehr Verletzungen. Daher ist der Engel der Gnade erschienen. Er versichert Dir, dass Du frei von Schuld und aus himmlischer Sicht unschuldig bist. Wenn Du für etwas Verantwortung übernehmen solltest, tue das, mache etwas gut, doch lasse die Schuldgefühle los. Sie entsprechen nicht dem, was wirklich ist.

 

Verbinde Dich mit dem Engel der Gnade, bitte ihn, Dich und Deinen Weg zu segnen. Dann reibe Deine Hände und stelle Dir vor, wie alle Schwere, alle Last, alle Schuldgefühle und alles, was Du Dir selbst vorwirfst, aus Deinem Körper in eine Energiekugel zwischen Deinen Händen fließt. Wenn alles in der Energiekugel ist, übergib sie dem Engel der Gnade. Er transformiert sie, spricht Dich frei und lässt Gnade in Dein ganzes Sein fließen. Du bist begnadigt und frei. Vielleicht magst Du 3x sagen:

 

Affirmation: „Ich bin frei. Ich gehe meinen Weg in Frieden und Freude weiter.“

 

Fisch (Intuition):

 Der Fisch will Dich an Deine intuitiven und träumerischen Kräfte erinnern. Eine Botschaft will in Deinen Träumen / Eingebungen erscheinen. Werde ruhig, halte inne und öffne Dich für Deine innere Weisheit!

 

Als feinfühliger Mensch nimmst Du sehr viel wahr. Dadurch kannst Du Dich oft überwältigt und orientierungslos fühlen. Der Fisch kommt nun zu Dir, um Dir die Gabe zu schenken, Dich wieder auf Dich selbst zu be-sinnen, innezuhalten, das Treiben sowohl innerlich als auch äußerlich einmal nur zu beobachten. Komme zur Ruhe, nimm´ Dein Herz wieder bewusster wahr, lausche Deinen Eingebungen und gehe erst weiter, wenn Du dazu den Impuls fühlst. So kommst Du immer mehr in den Strom der Liebe.

 

Affirmation: „Ich vertraue dem Leben. Das Leben trägt und versorgt mich.“

 

Latschenkiefer:

Das milde, nach Wald und frische duftende Latschenkieferöl hilft bei Erkältungen, Bronchitis und anderen Beschwerden im Brustraum. Es stärkt das Selbstvertrauen und löst seelische Erschöpfung.

 

Dazu ein paar Tropfen in eine Duftlampe geben, z.B. 3 Tropfen Latschenkiefer und 2 Tropfen Zitrone. (Bei der Tropfenanzahl bitte immer auf die eigene Intuition hören – auf seelischer Ebene ist es immer besser, wenige Tropfen in die Duftlampe zu geben.)

 

Affirmation: „Ich kann frei durchatmen.“

 

Meine Angebote für Dich:

 

monatliche „Herzimpulse“ (gratis) per E-Mail: sie beinhalten stärkende Übungen und Tipps zum jeweiligen Seelenentwicklungsfeld (PDF), d.h. für Oktober zum Thema Selbstgerechtigkeit

 

Mein Angebot für Dich im Oktober: unverbindliches, kostenfreies virtuelles Gespräch (30 Min.): https://www.youtube.com/watch?v=HxiFiV54_tc

 

Schamanische Reisen: zur Lösung von Blockaden, Stärkung Deiner Kraft, Gewinnung von Klarheit für Deine nächsten Schritte: https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/schamanische-reise/

 

Intuitive Mini-Kartenlegung: für Hinweise zu einer bestimmten Frage (z.B. was ist der versteckte Segen einer Situation, Hinweise zu einer Blockade, usw.):

 

https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/intuitive-mini-kartenlegung/

 

Mit meiner intuitiven und einfühlsamen Art führe ich Dich zu Erkenntnis, Klarheit und in Deine Herzenskraft.

Ich freue mich auf Dich!

 

Ich wünsche Dir einen erkenntnisreichen Oktober!

 

Sei gesegnet.

Aloha
Sabine

 

PS Du findest mich übrigens auch auf Telegram:
https://t.me/herzmagiefuerfrauen,

https://t.me/sabinestraumzeit,
https://t.me/heilkraftfuerdich (gemeinsam mit Sabini Burkert)

 

Kartendecks:
Renate Baumeister & Susanne Hühn: Aufstellungen mit Engeln, Mithilfe der Lichtwesen Seelenweisheit erkennen

Jeanne Ruland & Murat Karacay: Krafttier Orakel, Ein liebevoller Begleiter im Alltag Erich Keller: Aromatherapie Karten