♥ Allgemeines

Eines vorab: ich liebe Energiearbeit, Spiritualität, Engel, Englisch und Schreiben.

Das alles macht mich glücklich.

 

"Spiritual & Angelic Guidance for sensitive Women" beinhaltet alles, was mir am Herzen liegt. Da ich dafür auf Deutsch keinen passenden Ausdruck finde, verwende ich den englischen. Sinngemäß kann ich ihn so übersetzen: spirituelle Begleitung, auch mit Engeln, für feinfühlige Frauen.

 

Die Unterstützung von Frauen liegt mir besonders am Herzen, da ihre wundervollen, weiblichen Qualitäten viel zu lange unterdrückt, nicht wertgeschätzt, nicht ernstgenommen und vielleicht auch belächelt worden sind.

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unserer Qualitäten, Gaben und Talente wieder bewusst werden und sie voller Stolz leben - am besten in Harmonie mit den männlichen Qualitäten in uns!

 

 

Im Folgenden beschreibe ich kurz die Themen Energiearbeit, Spiritualität, Engel und Feinfühligkeit.

 

Energiearbeit

 

„Alles ist Energie. Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.“ Albert Einstein

 

Energiearbeit umfasst verschiedene Techniken und Übungen, die dazu bestimmt sind,

Deinen Körper & Geist & Deine Seele in Ein-Klang zu bringen,

Deine Schwingung zu erhöhen,

Dein Wohlgefühl zu stärken,

Dich mit Deiner Seele (Deinem Höheren Selbst), dem Göttlichen

   (der Quelle / dem Quantenfeld) zu verbinden und

Dich darin zu unterstützen, das Leben Deiner Träume zu erschaffen.

 

Meine Intention ist es, Dich in Deinem Bewusstwerdungsprozess zu unterstützen. Du erschaffst mit Deinen Gedanken, Glaubenssätzen, Worten und Gefühlen Dein Leben. All das hat eine bestimmte Energie und Schwingung. Je öfter Du bestimmte Gedanken denkst, Worte wählst und Gefühle fühlst, desto stärker ist die Energie, die Du ausstrahlst und desto mehr ziehst Du Menschen, Dinge und Situationen an, die ähnlich schwingen.

 

Wenn Du Deine Energie veränderst und sie erhöhst, veränderst Du auch Dein Leben. Du fühlst Dich wohler, glücklicher, kommst in den Fluss Deines Lebens und erschaffst Dir das Leben Deiner Träume.

 

Spiritualität

 

„Spiritualität ist eine Reihe von Praktiken, die darauf abzielen, die direkte Erfahrung von Gott / der Quelle zu erleichtern." Kyle Gray

 

Vielleicht Du spürst schon länger, dass da etwas IN DIR ist, das entdeckt und wieder gelebt werden will oder Du hast den Ruf Deiner Seele noch deutlicher vernommen.

 

IN DIR ist ein Teil, der Gott (die Quelle / das Universum) nie verlassen hat: Deine Seele (Dein Höheres Selbst). Sie weiß, was Deine Aufgabe hier auf Erden ist und beinhaltet alle Lebenserfahrungen aus diesem und aus früheren Leben. Wenn Du tief in Dich selbst versinkst, wirst Du auch das Göttliche erfahren, weil Du verbunden und ein Teil von Gott (der Quelle / des Universums) bist.

 

Verbinde Dich immer wieder bewusst mit Deiner Seele, Deinem Herzen und dem Göttlichen und Du wirst Dich immer mehr an Deine wahre Herkunft, Deine Essenz er-innern. Indem Du Deine Seelenschätze hebst und lebst und Dich auch bewusst mit Mutter Erde verbindest, bringst Du den Himmel auf Erden.

Danke für Dein lichtvolles Sein und liebevolles Wirken!

 

Engel

 

„Engel sind Wesen der Liebe. Sie dienen dem Wachstum und der Heilung des Planeten.“ Kyle Gray

 

Du bist auf Deiner menschlichen Reise nie allein. Engel, Geistführer und Ahnen stehen helfend an Deiner Seite und unterstützen Dich bei jedem Schritt auf Deinem Weg. Da Du über den freien Willen verfügst, dürfen sie Dir aber nur dann helfen, wenn Du sie dazu einlädst (ausgenommen Notsituationen). Wenn es sich für Dich stimmig und richtig anfühlt, erlaube den Engeln, Dich zu unterstützen. (DU bist ihre Aufgabe. Sie möchten, dass Du Dich auf allen Ebenen geliebt fühlst und wohlfühlst.)

 

Ich sehe die Engel auch als Vorbild für den sich neu entfaltenden Menschen, den Celia Fenn "Luminous Angelic Human / Angelica Luminosa" (Leuchtender Engelhafter Mensch / Leuchtender Engel) nennt.

 

Feinfühligkeit

 

Schon als Kind fühlte ich viel und konnte mich auch sehr gut in andere einfühlen. Damals dachte ich, dass jeder so wie ich fühlt. Erst sehr viel später wurde mir bewusst, dass dem nicht so ist, und dass meine ausgeprägte Feinfühligkeit = Hochsensibilität = Superfühlkraft etwas Besonderes ist.

 

Da ich weiß, wie herausfordernd diese Gabe sein kann, vor allem, wenn man sich dessen kaum bewusst wird, ist es mir ein Anliegen, feinfühlige Frauen zu unterstützen.

 

Gerne schicke ich Dir auf Anfrage mein PDF "Finde in 5 einfachen Schritten heraus, ob Du hochsensibel bist" zu. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.