♥ Herzerwachen

 Das Kraftpaket für DEINEN (neuen) WEG!

 

Motivation,
Bestärkung,
Ermutigung zum
DU SELBST SEIN

 

Du hast Dich schon immer etwas anders gefühlt, hast tiefer geblickt, Dich im Laufe Deines Lebens allerdings begonnen anzupassen. Der daraufhin eingeschlagene Weg hat Dich aber nie vollkommen erfüllt, da ein essentieller Teil von Deinem Sein gefehlt hat und es zudem nie ganz DEIN WEG war.

 

Du bist eine Vorbotin der neuen Zeit. Du wirst jetzt gebraucht mit all´ Deinen wundervollen Gaben und Fähigkeiten. Bist Du bereit zu entdecken, was IN DIR gelebt werden möchte, Deinem Ruf zu folgen, Dein Potenzial immer mehr zu entfalten und das Licht Deiner Seele hell erstrahlen zu lassen?

 

Dann freue ich mich, Dich dabei unterstützen zu können, denn mir ist es einst ähnlich gegangen. Ich kenne die inneren Kämpfe, Zweifel, Ängste und die Sehnsucht nach einem wahrhaftigen, authentischen, erfüllten und glücklichen Leben. Auf wenn es herausfordernd sein kann, lohnt es sich, endlich den Mut zu haben, zu sich zu stehen und das Leben in die eigenen Hände zu nehmen, um aus eingetretenen Pfaden auszubrechen und neue, herzbasierte Wege zu gehen.

 

Mit meinem Angebot „Herzerwachen“ beabsichtige ich, Dich in Deiner Phase der Transformation und Wandlung zu unterstützen, damit Du seelenerfüllter und glücklicher aus dem Herzen heraus leben und Deinen ureigenen Weg gehen kannst.

 

In diesem Prozess entdeckst Du durch unsere gemeinsamen Sitzungen, die Unterlagen und Übungen immer mehr die Geheimnisse Deines Lebens, d.h. Du beginnst zu erkennen, was hinter den bisherigen Hindernissen liegt, löst energetische Blockaden, stärkst Deine Verbindung zu Deiner inneren Welt, verbindest Dich mit Deinem geistigen Supportteam (Engel, Krafttiere, Ahnen), gewinnst Klarheit, wirst Dir Deiner Schöpferkrafte bewusst und richtest sie  (= sowohl Deine Gedanken- als auch Gefühlswelt) bewusst auf Dein vorab definiertes Ziel aus.

 

Inhalte „Herzerwachen“

 

vier 1:1 online Sitzungen verteilt über 4 Wochen (3 x à 60 Min., 1 x 90 Min.)

 

pro Woche gibt es je ein E-Mail von mir mit wertvollen sowie auf Dich
   abgestimmten Unterlagen und je ein E-Mail von Dir mit Feedback,
   aufgetauchten Fragen

 

Bonus: intuitive Kartenlegung zu Deinem Thema (schriftlich ausgearbeitet)

Energieausgleich: Eur 444,-

 

Bist Du bereit, Dich Dir selbst zuzuwenden und Dein Inneres (Gedanken, Gefühle, Einstellungen, usw.) zu verändern, damit sich Dein Leben auch im Außen transformieren kann? Dann vereinbare ein persönliches, kostenfreies und unverbindliches Info-Gespräch mit mir (ca. 20 Minuten via Zoom / Skype)!

 

Ich freue mich auf unsere Herzensbegegnung!

Aloha

Sabine

Du hast Fragen dazu und / oder möchtest Dir einen Termin ausmachen?
Ich freue mich über Deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hinweis:
Als Human-Energetikerin arbeite ich mit Dir auf energetischer Ebene, auf Informationsebene (= geistige Ebene der Gedanken und Gefühle) und im Bereich der Meridiane, Chakren und Aura. Blockaden werden auf energetischer Ebene gelöst, wodurch Deine Energie in Fluss kommt und Dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden sowie Wohlfühlen gesteigert wird.

Energetische Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen durch ausgebildeten Psychotherapeuten oder Psychologen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.