♥ Intuitive Mini-Kartenlegung

 

Engelbotschaften bringen Licht in Deine gegenwärtige Situation

 

Du hast eine Frage bzw. Dich beschäftigt gerade ein Problem, bei dem Du „den Wald vor lauter Bäumen nicht“ siehst und Du wünscht Dir Hinweise, die Dich weiterbringen und Dir zu Klarheit verhelfen?!

 

Dann verbinde ich mich mit den Engeln, bitte sie um Botschaften für Dich und ziehe drei Karten zu Deinem Thema. Die Legung zeigt die Energien, die gerade wahrnehmbar sind (und stellt somit keine Prognose über künftige Ereignisse dar). Indem Du danach etwas veränderst (sei es innerlich: Deine Gedanken, Gefühle oder äußerlich: Worte, Handlungen, usw.), veränderst Du Deine Schwingung = Ausstrahlung und ziehst somit etwas Anderes an. Ja, eine neue Sicht der Dinge bringt neue Dinge in Sicht.

 

Die Ausarbeitung erfolgt schriftlich.

 

Energieausgleich: Eur 28,-

 

Ich freue mich auf unsere Herzensbegegnung!

Aloha ♥
Sabine

 

Das sind meine Kartendecks:

Du hast Fragen dazu und / oder möchtest Dir einen Termin ausmachen?
Ich freue mich über Deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:
Als Human-Energetikerin arbeite ich mit Dir auf energetischer Ebene, auf Informationsebene (= geistige Ebene der Gedanken und Gefühle) und im Bereich der Meridiane, Chakren und Aura. Blockaden werden auf energetischer Ebene gelöst, wodurch Deine Energie in Fluss kommt und Dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden sowie Wohlfühlen gesteigert wird.

Energetische Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen durch ausgebildeten Psychotherapeuten oder Psychologen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.