♥ Klänge für Dich

Komme wieder in Ein-klang mit Dir selbst!

 

Du fühlst Dich gestresst, angespannt und nicht in Deiner Mitte?

 

Verändere Deine Energie und schwinge Dich auf Deine Wohlfühlfrequenz ein!
Ich unterstütze Dich dabei gerne auf energetischer Basis.

 

Nachdem Du mir Dein Anliegen beschrieben hast, schicke ich Dir für Dich erstellte Aufnahmen mit Klangschalen und ev. anderen Klanginstrumenten, die Dich bis in die Tiefe Deiner Zellen erreichen und den Fluss Deiner Lebensenergie harmonisieren, elektronisch zu.

 

Weiters bekommst Du dazu eine von mir für Dich empfangene intuitive Botschaft dazu.

Hier findest Du eine Hörprobe von drei meiner Klangschalen: https://soundcloud.com/user-98072549/sabine-magie-klangschalen-horprobe

 

Energieausgleich: Eur 35,-

 

Ich freue mich über unsere Herzensbegegnung!

Aloha
Sabine

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis:

Als Human-Energetikerin arbeite ich mit Dir auf energetischer Ebene, auf Informationsebene (= geistige Ebene der Gedanken und Gefühle) und im Bereich der Meridiane, Chakren und Aura. Blockaden werden auf energetischer Ebene gelöst, wodurch Deine Energie in Fluss kommt und Dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden sowie Wohlfühlen gesteigert wird.

Energetische Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen durch ausgebildeten Psychotherapeuten oder Psychologen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.