♥ Schamanische Reise

 Schamanische Reise: Stärke Dich selbst von innen heraus

 

 „Tauche ein in Deine Innenwelt und
löse mit der Kraft Deiner Seele Deine Probleme auf höherer Ebene.“

 

In der heutigen Zeit ist es sehr leicht, die Verbindung zu seiner Innenwelt zu verlieren. Zu groß ist das Angebot an äußeren Informationen und Ablenkungen. Zu sehr liegt der Fokus auf dem Verstand und der Materie. Was fehlt, ist die Balance zwischen außen und innen, Materie und Geist sowie Seele. Daher ist es kaum ein Wunder, wenn sich viele Menschen ausgelaugt und kraftlos fühlen.  

 

Wenn Du wieder in Dein energetisches Gleichgewicht kommen, Halt in Dir finden und Vertrauen in Dein Sein entwickeln willst, unterstütze ich Dich gerne mit meiner intuitiven und hochsensitiven Art dabei.

 

Bist Du bereit, Dich wieder bewusst mit Deiner Seele, Deinem Geist und Deinem Körper und der geistigen Welt (Engel, Aufgestiegene Meister, usw. und Mutter Erde) zu verbinden?! Dann hast Du mächtige Verbündete an Deiner Seite!

 

Ich freue mich, Dich im Rahmen Deiner individuellen schamanischen Reise in Deine Innenwelt (z.B. zu Deinem Seelenhaus, zu Deinem Lichthaus, zu Deinem Kraftort, Deinem Krafttier, usw.) zu unterstützen.

Du gibst das Thema vor, d.h. Du beschreibst mir,

 

·         was Dich beschäftigt,

·         wo Du auf Deinem Weg nicht voran kommst,

·         welchen Traum Du verwirklichen willst,

·         was Dich Kraft und Energie kostet,

·         oder welch anderes Anliegen Du hast.

 

Bei Deiner Reise in Deine Innenwelt kommst Du wieder in bewussten Kontakt mit Deiner Seele und Deinen geistigen Begleitern, die Dich gerade am besten unterstützen können. Du spürst, dass Du weit mehr bist, als Du mit Deinen physischen Sinnen wahrnehmen kannst und beginnst Dich für Deine Seelenschätze zu öffnen. Du fühlst Dich mehr verbunden mit allem, was ist und bekommst auch wieder mehr Vertrauen in Dich und Dein Leben.

 

Deine eigenen inneren Bilder helfen Dir, ein ungelöstes energetisches Thema, eine energetische Blockade, usw. zu transformieren und stärken Dich so von innen heraus. Dein Vertrauen und Deine Bereitschaft, Dich auf Dich selbst einzulassen und Dich Deinem Thema liebevoll und offen zuzuwenden, wird belohnt.  

 

Dauer: 60 Minuten online (Skype / Zoom)

Energieausgleich: Eur 80,-

 

Ich freue mich auf unsere Herzbegegnung!

 

Aloha ♥
Sabine

 

 „Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“

Carl Gustav Jung

 

PS Auszüge aus den Kundinnenstimmen (https://www.herzensglueck.at/angebote-f%C3%BCr-dich/kundinnenstimmen/) zu meinen inneren Reisen:

"... Du führtest mich mit Deinen gezielten Fragen immer tiefer in mein Unterbewusstsein. Erkenntnisse kamen hoch, eine alte Geschichte wahrlich. Du hast mich durch meine Emotionen begleitet und mein ganzes Wesen konnte sich entspannen. Plötzlich löste sich alles in einem riesigen Lachen und Kichern auf und wir hatten einfach nur Spaß! ...“

 

„... Liebe Sabine, die Dream Session mit dir hat mir in der Tiefe gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Deine Fragen haben mir in einer Klarheit vor Augen geführt, was ich wirklich will, dass ich nur staunen konnte. Ich fühle mich in der Tiefe meines Wesens von dir gesehen. Danke von Herzen dafür! ...“

 

 

PPS Siehe auch meine Blog-Artikel zum Thema:

 

https://www.herzensglueck.at/2021/05/26/was-meine-arbeit-mit-inneren-reisen-und-kl%C3%A4ngen-so-wertvoll-macht/

 

https://www.herzensglueck.at/2021/05/07/wie-schamanen-geistheiler-engel-mir-geholfen-haben/

 

Du hast Fragen dazu und / oder möchtest Dir einen Termin ausmachen?
Ich freue mich über Deine Nachricht! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:
Als Human-Energetikerin arbeite ich mit Dir auf energetischer Ebene, auf Informationsebene (= geistige Ebene der Gedanken und Gefühle) und im Bereich der Meridiane, Chakren und Aura. Blockaden werden auf energetischer Ebene gelöst, wodurch Deine Energie in Fluss kommt und Dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden sowie Wohlfühlen gesteigert wird.

Energetische Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen durch ausgebildeten Psychotherapeuten oder Psychologen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.