♥ Well(e)ness für Dich

Stärke Dein Wohlbefinden mittels Klang- & Energie-Wellen!


Alles ist Energie. Alles ist Schwingung. Auch DU selbst.

In der heutigen reiz- sowie informationsüberfluteten und am Außen orientierten Welt ist es daher sehr leicht, aus dem Ein-Klang von Körper, Geist & Seele zu kommen.
 
Weiter können auch Ängste, Stress, Druck, usw. verhindern, dass Du in Deiner vollen Kraft bist. Was kannst tun?
Dich dem Thema dahinter widmen und Dich energetisch stärken.

 

 

Verändere Deine innere Welt und Du veränderst Dein äußeres Erleben!


Inhalte Well(e)ness für Dich*:

 

Vorbesprechung: Du beschreibst mir kurz Dein Anliegen (das, was Dich gerade beschäftigt, Dein körperliches Unwohlsein) und bekommst dazu 
 
KLANGWELLEN:
auf Dich abgestimmte Aufnahmen mit Klangschalen und ev. anderen Klanginstrumenten (Cymbeln, Elfenklangkugel, Koshi, Klanggabeln, Klangstab Mond, Boomwhacker Bells) , die Dich bis in die Tiefe Deiner Zellen erreichen und den Fluss Deiner Lebensenergie harmonisieren.


Hörprobe von drei meiner Klangschalen: https://soundcloud.com/user-98072549/sabine-magie-klangschalen-horprobe  
 
ENERGIEWELLEN:
ich schicke Dir per Ferne Dich stärkende Quantenwellen (z.B. des Glücks, der Leichtigkeit, der Harmonie, usw.) 

 
eine Karte, die ich für Dich zum Thema ziehe und eine intuitive Botschaft dazu

Nachbesprechung 

 

Ablauf:
Nach der Terminvereinbarung schicke ich Dir die Informationen über den weiteren Ablauf per E-Mail.

Ort:
Zur Besprechung telefonieren wir über Signal / Telegram oder treffen einander online über Skype oder Zoom.

Energieausgleich:  Eur 80,-

* Ausgenommen: wenn Du schwanger bist oder einen Herzschrittmacher hast
In diesem Fall biete ich keine Klangwellen an!

 

Ich freue mich über unsere Herzensbegegnung!

Aloha
Sabine

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis:

Als Human-Energetikerin arbeite ich mit Dir auf energetischer Ebene, auf Informationsebene (= geistige Ebene der Gedanken und Gefühle) und im Bereich der Meridiane, Chakren und Aura. Blockaden werden auf energetischer Ebene gelöst, wodurch Deine Energie in Fluss kommt und Dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden sowie Wohlfühlen gesteigert wird.

Energetische Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar.

Sie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen / Behandlungen durch ausgebildeten Psychotherapeuten oder Psychologen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.