♥ Persönliche Seelengeschichte

Liebevolle Stärkung. Ermutigung. Inspiration.

Die Seele liebt (innere) Bilder. Mit meinen Seelengeschichten möchte ich mit Worten solche Bilder malen.

 

Möge Deine persönliche Geschichte Dein Herz und Deine Seele berühren, Dir die Magie Deiner Kindheit wieder zurückbringen sowie Deinen Glauben an Dich, Deine Träume und an Wunder stärken.

 

Möge sie weiters Dein Vertrauen in Dich und Dein Leben stärken, Dir Kraft und Hoffnung vermitteln, Dir eine neue Perspektive aufzeigen und das Wissen, dass Du geliebt bist und das Beste verdient hast.

 

Gerne schreibe ich auch eine stärkende Seelengeschichte für Dein Kind.

 

Du beschreibst mir Dein Thema (z.B. Deine Träume) / das Thema Deines Kindes, für das Du Dir eine Geschichte wünscht und ich freue mich, zusammen mit den Engeln, Deine persönliche Seelengeschichte zu schreiben.

 

Energieausgleich: Eur 55,-

 

Um ein Gefühl für meinen Schreibstil zu bekommen, lies einfach die eine oder andere Geschichte hier: https://www.herzensglueck.at/blog-1/sabine-s-geschichten/

 

Bild: Pixabay

Aloha ♥
Sabine

Du hast Fragen dazu und / oder möchtest eine personliche Seelengeschichte für Dich / Dein Kind bestellen?

Dann schreib mir. Ich freue mich über Deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.