Energetische Botschaften für Jänner 2022
Portaltage: 24.01. - 02.02. Neumond: 02.01. Vollmond: 18.01. Quintessenz der Monatsbotschaft: „Mache 2022 zu einem Jahr der Liebe und gehe voller Vertrauen Deinen eigenen Weg.“
Feinfühlig / HSP · 14. Dezember 2021
Warum es Dir manchmal schwerfallen kann, anderen zu vergeben
Empathen und ihr vernachlässigtes inneres Kind Feinfühlige Menschen nehmen sehr viel auf vielen Ebenen wahr und sind mit ihrer Aufmerksamkeit oft viel mehr bei anderen als bei sich selbst. Ihre empathische Veranlagung ist oftmals auf....
Sabine´s Geschichten · 18. November 2021
Fasziniert von den intensiv strahlenden, blauen Augen des lichtvollen Wesens ließ sich Sarina darin fallen. Sie berührten sie in einer unbekannten Seelentiefe. „Du kommst mir so vertraut vor“, ließ sie ihr Gegenüber nach einer gefühlten Ewigkeit erstaunt wissen. „Es ist fast so, als würde ich in mein Spiegelbild blicken, auch wenn ich mich jetzt gerade anders wahrnehme. Mein Herz weiß es, aber mein Verstand ist gerade überfordert“, fuhr sie unsicher lächelnd fort.
Energiearbeit · 14. Oktober 2021
Energetische Reinigung mit weißem Licht
Gerade für Feinfühlige ist es besonders wichtig, sich immer wieder energetisch zu reinigen, da wir unbewusst viel Fremdenergie, die uns nicht immer guttut, aufnehmen. Das wirkt sich dann auf unsere Gedanken und Gefühle und unseren gesamten Organismus belastend aus.
11. Oktober 2021
Von außen nach ♥ INNEN ♥
Du hast gelernt, Dich am Außen zu orientieren. Vielleicht sogar mehr als andere, weil Du Dich schon immer anders gefühlt hast, die Erwartungen der anderen gespürt hast und sie erfüllen hast wollen, um dazu zu gehören. Dabei hast Du jedes Mal ...
BewusstSein · 28. September 2021
Der verkannte Reichtum indigener Völker oder was wir von indigenen Völkern lernen können
In unserer westlichen Gesellschaft haben wir industriell und technologisch so viel erreicht, dass wir eigentlich sehr glücklich, gesund und erfüllt sein sollten. Doch sind wir es wirklich? Der Leistungsdruck, ...
BewusstSein · 03. September 2021
Über die Achterbahn des Lebens oder warum Du erst durch die Talfahrt den Gipfel erreichst
Es gibt Tage im Leben, da fühlt sich einiges grau, schwer und belastend an. Vieles kommt hoch, was Dich bedrückt, Dein Herz schwer macht und Dich zu Tränen rührt. Du fragst Dich, was das ganze Spiel auf Erden ...
BewusstSein · 28. August 2021
Warum wir sterben müssen, um zu leben
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung, heißt es. Auch wenn wir an Gewohnheiten und gewissen Konstanten in unserem Leben hängen, weil sie uns scheinbare Sicherheit und Stabilität vermitteln, fordert uns das Leben immer wieder auf, ....
Feinfühlig / HSP · 16. Juli 2021
Das unsichtbare Band der Liebe zwischen Feinfühligen und ihrem Haustier
In einer Welt, in der sie sich oft anders, unverstanden und fehl am Platz fühlen, finden viele Feinfühlige von Kindheit an bei ihren tierischen Freunden Halt. Allein die Anwesenheit des felligen Freundes beruhigt die empfindsame und hochsensible Menschenseele. Da beide sehr gut Beobachter sind, viel (Energien) wahrnehmen und tiefer blicken, verstehen sie sich auf non-verbaler Ebene. Es herrscht eine besondere...
Lichtwesen · 23. Juni 2021
Das Lachen der Elfen und Feen oder die Magie der Kindheit
Lebt der Zauber der Kindheit noch oder bereits wieder IN Dir? Du weißt schon, was ich damit meine: Deine lebendige Vorstellungskraft, der Glaube an Wunder und Magie, das geheime Wissen um ...

Mehr anzeigen