Über Sabine

Gesegnet mit einem starken Willen, Erinnerungen an frühere Leben und der Vision eines goldenen Zeitalters, in dem die LIEBE ♥ alles bestimmt, fühlte ich mich mit meiner feinfühligen Art oft fehl am Platz.


So durfte ich viel über das Leben lernen, an meinen Herausforderungen wachsen und wertvolle Erkenntnisse daraus gewinnen. Heute weiß ich - das alles hat mich auf die jetzige Zeit vorbereitet. 

 

Meine Vision ist es, dass jede und jeder seelen-erfüllt lebt, das eigene Leben bewusst erschafft und mit ihren bzw. seinen Gaben sowohl sich selbst als auch andere bereichert.

Durch ein bewusst erschaffenes Leben sowie Gefühlen des inneren Friedens, Mitgefühls und der Liebe ♥ erschaffen wir gemeinsam das neue, goldene Zeitalter!


Ich stehe Dir als Brücke zwischen der alten und neuen Welt zur Seite,
so Du dies wünscht.

 

 

♥ Aloha
Sabine

 

PS Ich liebe es, mir Wissen auf den Gebieten anzueignen, die mich mit Begeisterung erfüllen (und das auch liebend gerne in Englisch ;),
inspirieren und bestärken.

Näheres dazu findest Du unter "Sabine´s Aus- & Weiterbildungen".


Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.