Über Sabine

Gesegnet mit einem starken Willen, Erinnerungen an frühere Leben und der Vision eines goldenen Zeitalters, in dem die LIEBE ♥ alles bestimmt, fühlte ich mich mit meiner feinfühligen Art oft fehl am Platz.


So durfte ich viel über das Leben lernen, an meinen Herausforderungen wachsen und wertvolle Erkenntnisse daraus gewinnen. Heute weiß ich - das alles hat mich auf die jetzige Zeit vorbereitet. 

 

Meine Vision ist es, dass jede und jeder seelen-erfüllt lebt, das eigene Leben bewusst erschafft und mit ihren bzw. seinen Gaben sowohl sich selbst als auch andere bereichert.

Durch ein bewusst erschaffenes Leben sowie Gefühlen des inneren Friedens, Mitgefühls und der Liebe ♥ erschaffen wir gemeinsam das neue, goldene Zeitalter!


Ich stehe Dir gerne als Brücke zwischen der alten und neuen Welt zur Seite,
so Du dies wünscht.

 

Meine Qualifikationen

Ich liebe es, zu lernen und mir Wissen auf den Gebieten anzueignen (und das auch liebend gerne in Englisch), die mich mit Begeisterung erfüllen, inspirieren und bestärken.

 

Nachdem ich sehr viel Seminare und Workshops absolviert habe, möchte ich hier nur die wichtigsten aufzählen:

 

Reiki Meister
diplomierte Huna-Beraterin 
zertifizierte Kräuterpädagogin
diplomierte Trainerin in der Erwachsenenbildung
Certified Intuitive Angel Card Reader by Melanie Beckler
Certified Angel Guide by Kyle Gray

Essentials of Energy Medicine (Donna Eden)
Shamanic Dreaming – Dream the world into being (Dr. Alberto Villoldo)

 

 

Zu meinen angeborenen Gaben zählen meine Sensitivität, meine Intuition und Empathie und meine Liebe zu den Engeln, aufgestiegenen Meistern, Naturwesen sowie zu Worten.

 

Mögest Du Deine Liebe und Dein gesamtes Potenzial leben
und Dein Licht hell leuchten lassen.

 

Danke, dass Du den Himmel auf Erden miterschaffst!

Sei gesegnet!

Aloha
Sabine


Schreib mir.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.