BewusstSein

BewusstSein · 07. Februar 2024
Seelen-bewusst leben ♥
Er-innere Dich an Deine wahre Natur und lebe sie!
BewusstSein · 31. Januar 2024
Interview mit mir selbst ♥
Liebe Sabine, danke, dass Du Dir Zeit für dieses Interview nimmst. Deine Intention ist es, (feinfühlige, empathische) Herzensfrauen zu unterstützen, sich ihrem Herzen ♥ zuzuwenden, sich ihrer innewohnenden Kräfte bewusst zu werden und sich selbst zu ermächtigen, den magischen Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Warum liegen Dir gerade Herzensfrauen und diese Themen am Herzen?
BewusstSein · 14. Januar 2024
Von Schamanen, Geistheilern, Engeln & Sabine ♥
Erinnerst Du Dich auch noch an Deine glücklichen Kindheitstage (vor Deiner Schulzeit)? Für mich war das eine magisches Zeit. Ich fühlte mich mit der Natur und ihren Wesen ...
BewusstSein · 12. November 2023
❤️ Die LIEBE ist Dein größter Schatz
Du wirst Dich immer an die LIEBE ❤️ er-inneren, unabhängig davon ob Du sie in diesem oder einem früheren Leben erfahren hast. ....
BewusstSein · 21. Juli 2023
Die selbstermächtigte Frau
Die selbstermächtigte Frau weiß, dass sie mit allem Leben verbunden ist und alles in sich trägt. Sie lebt ein bewusstes, spirituelles Leben und setzt ihre Talente und Gaben zu ihrem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller ein. Die selbstermächtigte Frau hat gelernt, sich selbst bedingungslos zu leiben. Sie weiß, dass sie wertvoll und würdig ist und sie das Allerbest verdient hat.
BewusstSein · 21. Juni 2023
Sommersonnenwende - die Magie des Lichts
Die Sonne erreicht heute, am 21. Juni 2023 ihren Höchststand. Es ist der längste Tag im Jahr. Viel hochfrequentes Licht fließt zu uns herunter, um uns in unserem Aufstiegsprozess zu unterstützen. Die Schleier zur Anderswelt sind in diesen Tagen besonders dünn. Vielleicht magst Du ...
BewusstSein · 18. Oktober 2022
Erwecke eine starke innere Kraftquelle in Dir
Erinnerst Du Dich noch an Deine Kindheitstage und vor allem Abende? Vielleicht wurde auch Dir beigebracht, vor dem Schlafen gehen zu beten. Ich habe mich damals dabei sehr geborgen und beschützt gefühlt, auch wenn es nicht meine eigenen Worte waren, sondern ein Kindergebet. Ja, Gebete verbinden uns mit etwas Größerem:
BewusstSein · 11. August 2022
Verbinde Dich mit Deiner Seele und folge ihrem Ruf
Fühlst Du es auch? Ein gewaltiger Umbruch liegt in der Luft. Insbesonders wir Feinfühligen, (Tag)Träumer sind aufgerufen, in unsere Kraft zu kommen, unsere Macht anzunehmen und ...
BewusstSein · 18. Juni 2022
Der Ruf nach Befreiung
Das Gewitter rüttelt mich wach und bringt alte Last in mir hoch, die endlich gesehen und erlöst werden will. Ich begegne dem Schmerz in mir und ...
BewusstSein · 04. Mai 2022
Dein Seelenschatz
Wir kommen mit einem wundervollen Seelenschatz = unsere Gaben, Liebe, Erfahrungen und Erinnerungen an bzw. aus früheren Leben auf die Erde. Anfangs sind wir uns unseres Lebensplans und dessen, was wir hier verwirklichen wollen, meist noch bewusst.

Mehr anzeigen