BewusstSein

BewusstSein · 18. Juni 2021
Die Rückkehr zu Deinem wahren Selbst
Als Baby und Kleinkind brauchtest auch Du wahrscheinlich nicht viel. Du warst glücklich und erfüllt, wenn ...
BewusstSein · 26. Mai 2021
Was meine Arbeit mit inneren Reisen und Klängen so wertvoll macht
„Mach´ es Dir bequem und wenn Du möchtest, schließe die Augen (dann kannst Du Deine innere Welt noch besser wahrnehmen). Atme ein paar Mal tief durch. Mit jeder Ausatmung...
BewusstSein · 17. Mai 2021
7 Impulse, die Dir helfen können, besser durch die stürmische Zeit zu kommen
Es ist gerade eine sehr intensive, herausfordernde Zeit. Nicht nur, dass es oft im Außen stürmt, auch im Innen tobt gelegentlich ein Sturm. Alberto Villoldo (Schamane & Anthropologe) sagt in seinem seiner Vorträge, dass die Tore zur Dunkelheit....
BewusstSein · 07. Mai 2021
Wie Schamanen, Geistheiler & Engel mir geholfen haben
Erinnerst Du Dich auch noch an Deine glücklichen Kindheitstage (vor Deiner Schulzeit)? Für mich war das eine magisches Zeit. Ich fühlte mich mit der Natur und ihren Wesen ...
BewusstSein · 18. April 2021
Heimkommen zu DIR selbst
Die Welt ist ein Ort voller Wunder, Schönheit und Magie. Doch um das wahrnehmen zu können, bedarf es eine besonnene, verträumte Haltung, die heutzutage oft nur mehr Kinder, feinsinnige Menschen und Kunstschaffende haben. Denn der Großteil unserer westlichen Gesellschaft wird ...
BewusstSein · 14. April 2021
Zeige Dein Licht
In dem Film "Finding Joe" beschreibt Alan Cohen die Geschichte des Goldenen Buddhas (https://www.youtube.com/watch?v=HCv7-x91G9k), der im Tempel des Goldenen Buddhas in Thailand steht. Einst ging die Kunde um, ...