BewusstSein

BewusstSein · 18. Juni 2022
Der Ruf nach Befreiung
Das Gewitter rüttelt mich wach und bringt alte Last in mir hoch, die endlich gesehen und erlöst werden will. Ich begegne dem Schmerz in mir und ...
BewusstSein · 04. Mai 2022
Dein Seelenschatz
Wir kommen mit einem wundervollen Seelenschatz = unsere Gaben, Liebe, Erfahrungen und Erinnerungen an bzw. aus früheren Leben auf die Erde. Anfangs sind wir uns unseres Lebensplans und dessen, was wir hier verwirklichen wollen, meist noch bewusst.
BewusstSein · 25. März 2022
Bewahre Dein kindliches Herz ♥
Das Sonnenlicht fällt durch den Baum und bringt ein Spektrum an den wundervollsten Farben hervor. Wenn mit den Augen blinzle, sehe ich nur mehr die Farben und Muster – ähnlich wie bei einem Kaleidoskop. Schließe ich meine Augen ganz, nehme ich die lichtvollen Umrisse des Baumes wahr.
BewusstSein · 18. Februar 2022
Der innere Wandel vom Aschenputtel zur Königin des Herzens
Wir befinden uns in einer so noch nie dagewesenen Evolution der Menschheit. Immer mehr Menschen beginnen aufzuwachen, d.h. sich intensiver mit ihrem Leben auseinanderzusetzen und sich folgende drei essentielle Fragen zu stellen: ♥ Woher komme ich? ♥ Wer bin ich? ♥ Was ist der Sinn meines Lebens? Dabei entdecken sie allmählich, dass....
BewusstSein · 28. September 2021
Der verkannte Reichtum indigener Völker oder was wir von indigenen Völkern lernen können
In unserer westlichen Gesellschaft haben wir industriell und technologisch so viel erreicht, dass wir eigentlich sehr glücklich, gesund und erfüllt sein sollten. Doch sind wir es wirklich? Der Leistungsdruck, ...
BewusstSein · 03. September 2021
Über die Achterbahn des Lebens oder warum Du erst durch die Talfahrt den Gipfel erreichst
Es gibt Tage im Leben, da fühlt sich einiges grau, schwer und belastend an. Vieles kommt hoch, was Dich bedrückt, Dein Herz schwer macht und Dich zu Tränen rührt. Du fragst Dich, was das ganze Spiel auf Erden ...
BewusstSein · 28. August 2021
Warum wir sterben müssen, um zu leben
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung, heißt es. Auch wenn wir an Gewohnheiten und gewissen Konstanten in unserem Leben hängen, weil sie uns scheinbare Sicherheit und Stabilität vermitteln, fordert uns das Leben immer wieder auf, ....
BewusstSein · 23. Juni 2021
Das Lachen der Elfen und Feen oder die Magie der Kindheit
Lebt der Zauber der Kindheit noch oder bereits wieder IN Dir? Du weißt schon, was ich damit meine: Deine lebendige Vorstellungskraft, der Glaube an Wunder und Magie, das geheime Wissen um ...
BewusstSein · 18. Juni 2021
Die Rückkehr zu Deinem wahren Selbst
Als Baby und Kleinkind brauchtest auch Du wahrscheinlich nicht viel. Du warst glücklich und erfüllt, wenn ...
BewusstSein · 26. Mai 2021
Was meine Arbeit mit inneren Reisen und Klängen so wertvoll macht
„Mach´ es Dir bequem und wenn Du möchtest, schließe die Augen (dann kannst Du Deine innere Welt noch besser wahrnehmen). Atme ein paar Mal tief durch. Mit jeder Ausatmung...

Mehr anzeigen