Sabine´s Geschichten · 06. Januar 2023
Die ♥ Magie kehrt zurück
Vor Freude lächelnd betrachtete Sarina ihre Lichtfotos, die im Laufe der Zeit immer magischer wurden. Sie freute sich sehr über diese Geschenke und die Verbindung zur geistigen Welt. „Ja, das Wesentliche ist für die physischen Augen unsichtbar“, dachte sie. „Wenn ich mein Herz öffne, Liebe und Dankbarkeit ausstrahle, kann ich tiefer blicken und ziehe auch Wunder an.“ „Genau so ist es“, hörte sie in Gedanken die Stimme ihres Engels. „Erinnerst Du Dich noch ...
19. Dezember 2022
Sarina und der Engel des Vertrauens
In der Adventszeit war der Winter hereingebrochen und der Schnee hatte alles mit einer weißen Schicht bedeckt. Hätte die Sonne noch geschienen, wäre es eine traumhafte Winterlandschaft gewesen. Doch der Himmel war wieder einmal grau in grau und ließ kaum einen Sonnenstrahl durch. Die äußere Stimmung trübte auch ...
Sabine´s Geschichten · 03. November 2022
Baumgeflüster
Ein Baum flüstert uns seine Weisheiten zu.
BewusstSein · 18. Oktober 2022
Erwecke eine starke innere Kraftquelle in Dir
Erinnerst Du Dich noch an Deine Kindheitstage und vor allem Abende? Vielleicht wurde auch Dir beigebracht, vor dem Schlafen gehen zu beten. Ich habe mich damals dabei sehr geborgen und beschützt gefühlt, auch wenn es nicht meine eigenen Worte waren, sondern ein Kindergebet. Ja, Gebete verbinden uns mit etwas Größerem:
BewusstSein · 11. August 2022
Verbinde Dich mit Deiner Seele und folge ihrem Ruf
Fühlst Du es auch? Ein gewaltiger Umbruch liegt in der Luft. Insbesonders wir Feinfühligen, (Tag)Träumer sind aufgerufen, in unsere Kraft zu kommen, unsere Macht anzunehmen und ...
Feinfühlig / HSP · 21. Juni 2022
Lass Dein Herz schreiben - Kreative Impulse für Dein feinfühliges Schreibabenteuer
Herzlich Willkommen bei Deinem persönlichen Schreibabenteuer! Im Folgenden gebe ich Dir Tipps, wie Du als feinfühliger Mensch Dein äußerst kreatives Potenzial, zu dem auch Deine tiefe Wahrnehmung und Dein intensives Fühlen zählen, nutzen und in Worte fassen kannst. ...
BewusstSein · 18. Juni 2022
Der Ruf nach Befreiung
Das Gewitter rüttelt mich wach und bringt alte Last in mir hoch, die endlich gesehen und erlöst werden will. Ich begegne dem Schmerz in mir und ...
Sabine´s Geschichten · 25. Mai 2022
Naturgespräche: vom Schatten ins Licht
Ein lieblicher Duft lag in der Luft. Die beiden Freundinnen blieben stehen und schnupperten. „Eindeutig Akazie“, stellte Emma fest, „auch wenn ich keine sehe.“ Sie gingen plaudern weiter. Plötzlich fiel ihr Blick auf ein riesiges Feld, an dessen Rand viele große Akazienbäume standen. „Daher kommt also der wundervolle Geruch“, stellte sie fest. „Du bist gut“, lächelte Sarina. „Ist es nicht oft so“, fuhr sie fragend fort, ...
Feinfühlig / HSP · 18. Mai 2022
Du fühlst richtig
Du bist ein einzigartig und so ist auch Dein Empfinden einzigartig. Gerade als feinfühliger, empathischer Mensch nimmst Du viel wahr. Du verfügst über eine sehr intensive, tiefgehende Gefühlswelt, die zwischen den höchsten, leichtesten Höhen und den tiefsten, schwersten Tiefen schwanken kann. Das mag sich mitunter belastend und herausfordernd anfühlen. Noch dazu, weil ...
Sabine´s Geschichten · 07. Mai 2022
Der Schamane und der Priester - Wundersame Begegnung zweier Welten in Griechenland
Unser Trommeln wurde immer lauter. Die Energie stieg an und ließ auch das Lagerfeuer heller und kräftiger leuchten. Es war, als ob sich viel Altes, Belastendes und Eingefahrenes in uns als auch auf der Insel klären wollte. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ...

Mehr anzeigen