BewusstSein · 11. August 2022
Verbinde Dich mit Deiner Seele und folge ihrem Ruf
Fühlst Du es auch? Ein gewaltiger Umbruch liegt in der Luft. Insbesonders wir Feinfühligen, (Tag)Träumer sind aufgerufen, in unsere Kraft zu kommen, unsere Macht anzunehmen und ...
Feinfühlig / HSP · 21. Juni 2022
Lass Dein Herz schreiben - Kreative Impulse für Dein feinfühliges Schreibabenteuer
Herzlich Willkommen bei Deinem persönlichen Schreibabenteuer! Im Folgenden gebe ich Dir Tipps, wie Du als feinfühliger Mensch Dein äußerst kreatives Potenzial, zu dem auch Deine tiefe Wahrnehmung und Dein intensives Fühlen zählen, nutzen und in Worte fassen kannst. ...
BewusstSein · 18. Juni 2022
Der Ruf nach Befreiung
Das Gewitter rüttelt mich wach und bringt alte Last in mir hoch, die endlich gesehen und erlöst werden will. Ich begegne dem Schmerz in mir und ...
Sabine´s Geschichten · 25. Mai 2022
Naturgespräche: vom Schatten ins Licht
Ein lieblicher Duft lag in der Luft. Die beiden Freundinnen blieben stehen und schnupperten. „Eindeutig Akazie“, stellte Emma fest, „auch wenn ich keine sehe.“ Sie gingen plaudern weiter. Plötzlich fiel ihr Blick auf ein riesiges Feld, an dessen Rand viele große Akazienbäume standen. „Daher kommt also der wundervolle Geruch“, stellte sie fest. „Du bist gut“, lächelte Sarina. „Ist es nicht oft so“, fuhr sie fragend fort, ...
Feinfühlig / HSP · 18. Mai 2022
Du fühlst richtig
Du bist ein einzigartig und so ist auch Dein Empfinden einzigartig. Gerade als feinfühliger, empathischer Mensch nimmst Du viel wahr. Du verfügst über eine sehr intensive, tiefgehende Gefühlswelt, die zwischen den höchsten, leichtesten Höhen und den tiefsten, schwersten Tiefen schwanken kann. Das mag sich mitunter belastend und herausfordernd anfühlen. Noch dazu, weil ...
Sabine´s Geschichten · 07. Mai 2022
Der Schamane und der Priester - Wundersame Begegnung zweier Welten in Griechenland
Unser Trommeln wurde immer lauter. Die Energie stieg an und ließ auch das Lagerfeuer heller und kräftiger leuchten. Es war, als ob sich viel Altes, Belastendes und Eingefahrenes in uns als auch auf der Insel klären wollte. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ...
BewusstSein · 04. Mai 2022
Dein Seelenschatz
Wir kommen mit einem wundervollen Seelenschatz = unsere Gaben, Liebe, Erfahrungen und Erinnerungen an bzw. aus früheren Leben auf die Erde. Anfangs sind wir uns unseres Lebensplans und dessen, was wir hier verwirklichen wollen, meist noch bewusst.
Sabine´s Geschichten · 03. Mai 2022
Ein Pflänzchen namens (Selbst)Liebe
Während Serena einen Tag die Liebe zu allem-was-ist so richtig gespürt hatte, fühlte sie sich in diesem Moment kopflastig, wütend, traurig, leer, nicht gut genug, … Alte Muster kamen wieder hoch und zeigten sich in aller Deutlichkeit. Dazu gehörten unter anderem der Glaube etwas falsch machen zu können und sich in bestimmter Art und Weise verhalten zu müssen, damit ihre Wünsche in Erfüllung gingen. Weiters fühlte sie sich fehl am Platze und gerade wenig geliebt. Auf einmal wurde ihr...
BewusstSein · 25. März 2022
Bewahre Dein kindliches Herz ♥
Das Sonnenlicht fällt durch den Baum und bringt ein Spektrum an den wundervollsten Farben hervor. Wenn mit den Augen blinzle, sehe ich nur mehr die Farben und Muster – ähnlich wie bei einem Kaleidoskop. Schließe ich meine Augen ganz, nehme ich die lichtvollen Umrisse des Baumes wahr.
BewusstSein · 18. Februar 2022
Der innere Wandel vom Aschenputtel zur Königin des Herzens
Wir befinden uns in einer so noch nie dagewesenen Evolution der Menschheit. Immer mehr Menschen beginnen aufzuwachen, d.h. sich intensiver mit ihrem Leben auseinanderzusetzen und sich folgende drei essentielle Fragen zu stellen: ♥ Woher komme ich? ♥ Wer bin ich? ♥ Was ist der Sinn meines Lebens? Dabei entdecken sie allmählich, dass....

Mehr anzeigen