Sabine´s Geschichten · 09. Mai 2024
Seit Tagen lag er da auf dem Tisch. Jedes Mal, wenn sie darauf blickte, schien er zu sagen, „Nimm mich endlich in Deine Hand. Trau Dich!“ Doch bis jetzt hatte noch immer die ängstliche Stimme in ihr gesiegt und sie hatte die Aufforderung erfolgreich ignoriert. Die Tage vergingen und...
Sabine´s Geschichten · 08. April 2024
Auf dem Weg in ein bewusst gelebtes Leben
„Kennst Du das: Du wachst morgens auf und Ängste betreffend den Alltag und der Zukunft kommen hoch?“, wollte Iris von ihrer Freundin wissen. „Nur zu gut. Es sind wahrscheinlich auch bei Dir alte, sich wiederholende Gedanken, oder?“, erwiderte Sarina. „Hm. Lass mich überlegen. Jetzt, wo Du mich fragst, wird es mir bewusst. Ja, es sind ähnliche oder sogar gleiche Gedanken“, antwortete Iris. „Kannst Du mir sagen, warum das so ist und wie ich damit umgehen kann?“
BewusstSein · 07. Februar 2024
Seelen-bewusst leben ♥
Er-innere Dich an Deine wahre Natur und lebe sie!
BewusstSein · 31. Januar 2024
Interview mit mir selbst ♥
Liebe Sabine, danke, dass Du Dir Zeit für dieses Interview nimmst. Deine Intention ist es, (feinfühlige, empathische) Herzensfrauen zu unterstützen, sich ihrem Herzen ♥ zuzuwenden, sich ihrer innewohnenden Kräfte bewusst zu werden und sich selbst zu ermächtigen, den magischen Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Warum liegen Dir gerade Herzensfrauen und diese Themen am Herzen?
BewusstSein · 14. Januar 2024
Von Schamanen, Geistheilern, Engeln & Sabine ♥
Erinnerst Du Dich auch noch an Deine glücklichen Kindheitstage (vor Deiner Schulzeit)? Für mich war das eine magisches Zeit. Ich fühlte mich mit der Natur und ihren Wesen ...
Sabine´s Geschichten · 16. Dezember 2023
In der Adventszeit war der Winter hereingebrochen und der Schnee hatte alles mit einer weißen Schicht bedeckt. Hätte die Sonne noch geschienen, wäre es eine traumhafte Winterlandschaft gewesen. Doch der Himmel war wieder einmal grau in grau und ließ kaum einen Sonnenstrahl durch. Die äußere Stimmung trübte auch ...
BewusstSein · 12. November 2023
❤️ Die LIEBE ist Dein größter Schatz
Du wirst Dich immer an die LIEBE ❤️ er-inneren, unabhängig davon ob Du sie in diesem oder einem früheren Leben erfahren hast. ....
Sabine´s Geschichten · 08. November 2023
Rebellin des Herzens ♥
Sie will sich endlich beFREIen von all dem, das sie bisher unterdrückt, kleingehalten und eingeengt hat. Zu lange ist sie angepasst, brav gehorsam gewesen. Und zu welchem Preis? ...
Sabine´s Geschichten · 02. Oktober 2023
Das Meer der ♥ LIEBE ♥
Serena saß am Strand in Ljugarn und beobachtete das Meer oder besser gesagt die Ostsee. Sie freute sich sehr, diesen Mittsommer in Schweden zu verbringen, denn diese Zeit wurde hier besonders gefeiert. Tief entspannt ließ sie ihren Blick ...
BewusstSein · 21. Juli 2023
Die selbstermächtigte Frau
Die selbstermächtigte Frau weiß, dass sie mit allem Leben verbunden ist und alles in sich trägt. Sie lebt ein bewusstes, spirituelles Leben und setzt ihre Talente und Gaben zu ihrem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller ein. Die selbstermächtigte Frau hat gelernt, sich selbst bedingungslos zu leiben. Sie weiß, dass sie wertvoll und würdig ist und sie das Allerbest verdient hat.

Mehr anzeigen