Sabine´s Geschichten

Sabine´s Geschichten · 09. Mai 2024
Seit Tagen lag er da auf dem Tisch. Jedes Mal, wenn sie darauf blickte, schien er zu sagen, „Nimm mich endlich in Deine Hand. Trau Dich!“ Doch bis jetzt hatte noch immer die ängstliche Stimme in ihr gesiegt und sie hatte die Aufforderung erfolgreich ignoriert. Die Tage vergingen und...
Sabine´s Geschichten · 08. April 2024
Auf dem Weg in ein bewusst gelebtes Leben
„Kennst Du das: Du wachst morgens auf und Ängste betreffend den Alltag und der Zukunft kommen hoch?“, wollte Iris von ihrer Freundin wissen. „Nur zu gut. Es sind wahrscheinlich auch bei Dir alte, sich wiederholende Gedanken, oder?“, erwiderte Sarina. „Hm. Lass mich überlegen. Jetzt, wo Du mich fragst, wird es mir bewusst. Ja, es sind ähnliche oder sogar gleiche Gedanken“, antwortete Iris. „Kannst Du mir sagen, warum das so ist und wie ich damit umgehen kann?“
Sabine´s Geschichten · 16. Dezember 2023
In der Adventszeit war der Winter hereingebrochen und der Schnee hatte alles mit einer weißen Schicht bedeckt. Hätte die Sonne noch geschienen, wäre es eine traumhafte Winterlandschaft gewesen. Doch der Himmel war wieder einmal grau in grau und ließ kaum einen Sonnenstrahl durch. Die äußere Stimmung trübte auch ...
Sabine´s Geschichten · 08. November 2023
Rebellin des Herzens ♥
Sie will sich endlich beFREIen von all dem, das sie bisher unterdrückt, kleingehalten und eingeengt hat. Zu lange ist sie angepasst, brav gehorsam gewesen. Und zu welchem Preis? ...
Sabine´s Geschichten · 02. Oktober 2023
Das Meer der ♥ LIEBE ♥
Serena saß am Strand in Ljugarn und beobachtete das Meer oder besser gesagt die Ostsee. Sie freute sich sehr, diesen Mittsommer in Schweden zu verbringen, denn diese Zeit wurde hier besonders gefeiert. Tief entspannt ließ sie ihren Blick ...
Sabine´s Geschichten · 18. April 2023
Herz-verbunden durch Raum und Zeit
„Fühlst Du auch, dass es mehr gibt, als wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen können?“, fragte Sarah ihre Oma nachdenklich. „Weißt Du, manchmal spüre oder weiß ich einfach mehr als es mir mein logischer Verstand erklären kann.“ Liebevoll lächelte Sarina ihre Enkelin an. „Ja, ich weiß, was Du meinst.“ Sie seufzte, bevor sie weitersprach. „Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde...
Sabine´s Geschichten · 04. April 2023
Zeit der Entfaltung
Das sanfte Meeresrauschen und die malerische Abendsonne ließen Sarina in sich selbst versinken. Vor ihren inneren Augen begann sich ein Film abzuspulen. Darin sah sie sich...
Sabine´s Geschichten · 06. März 2023
Sarah und die Gefühle
Endlich war es wieder soweit. Sarah freute sich sehr, wieder einmal auf Besuch bei ihrer Oma zu sein. Hier fühlte sie sich angenommen, wie sie war und ...
Sabine´s Geschichten · 02. März 2023
„Hast Du heute schon Deinen Löwen beruhigt?!“
„Erzähl mir bitte etwas“, verlangte Sarah und schaute ihre Oma strahlend lächelnd an. Sie liebte ihre Geschichten, denn sie hatten immer eine besondere Bedeutung. „Sehr gerne. Lass es uns auf der Couch bequem machen“, antwortete Sarina. Als beide saßen, begann sie zu erzählen. „Es war einmal ein mächtiger Löwe, der ...
Sabine´s Geschichten · 14. Februar 2023
Die heilsame Magie eines Steinkreises
Tränen strömten über ihr Gesicht als sie im Steinkreis saß und sich mit ihrem Rücken an einen großen, alten Stein lehnte. Bilder und Gefühle tauchten nach der Reihe auf. Sie wusste nicht, ...

Mehr anzeigen