· 

Zeige Dein Licht

In dem Film "Finding Joe" beschreibt Alan Cohen die Geschichte des Goldenen Buddhas (https://www.youtube.com/watch?v=HCv7-x91G9k), der im Tempel des Goldenen Buddhas in Thailand steht. Einst ging die Kunde um, ...

... dass die Armee eine Invasion plane. Um zu verhindern, dass der Goldenen Buddha gestohlen werden würde, wurde er mit einer Lehmschicht überzogen. Die Jahre vergingen und die Mönche sowie die Bevölkerung vergaßen, dass die Statue eigentlich golden war.

 

Eines Tages saß ein junger Mönch vor dem Buddha, um zu meditieren, als sich plötzlich ein Teil der Statue löste und die goldene Farbe darunter sichtbar wurde. Gemeinsam mit anderen Mönchen wurde der Buddha vom Lehm befreit. Seither erstrahlt er wieder in seiner ursprünglichen, goldenen Pracht. 

Daran musste ich heute denken, als vorhin eine Deckenlampe beim Aufdrehen zerbarst. Das Erstaunliche dabei war, dass das Glas der Glühbirne mit heftiger Wucht zwar aus der Fassung herausgeschossen wurde, aber ganz!! und in der Lampe (liegen)blieb. Nur Teile der Glaslampe fielen zu Boden.

 

Ja, mein Licht will endlich hell erstrahlen, sich ausbreiten und andere dazu inspirieren, es mir gleich zu tun. Zu lange war ich angepasst, bin den Erwartungen der anderen gefolgt und habe meine Gaben nur bedingt zum Ausdruck gebracht. Doch das ist vorbei – das neue, goldene Zeitalter hat begonnen (auch wenn es noch nicht ganz danach aussieht).

 

Jede Sternensaat, jede Lichtbringerin, jeder Lichtarbeiter – alle von uns, denen es ein Herzensanliegen ist, Mutter Erde und unserer Gesellschaft und allen fühlenden Wesen beim Erwachen und Aufstieg in die neue Zeit zu helfen, ist wichtig und wird gebraucht!!

 

Lasse auch DU DEIN LICHT HELL ERSTRAHLEN!!

 

Entdecke Dein wahres Sein, Deine goldene Lichtnatur und er-innere Dich an Deinen wahren Ursprung!! In Deinem Herzen kennst Du die Wahrheit, auch wenn Dein Verstand vielleicht etwas Anderes sagen mag. Hinterfrage, was Dir in Deinen ersten sieben Lebensjahren beigebracht wurde (Buchtipp: Don Miguel Ruiz, „Die Vier Versprechen“). Blicke tiefer und erkenne allmählich, dass alle Lebewesen (egal ob Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe, Tiere, Natur) aus demselben „Stoff“ und auf geistiger Ebenen miteinander verbunden sind.

 

Warte nicht, bis etwas Schmerzhaftes passiert, das Dein Leben auf den Kopf stellt, und einen Sprung in Deiner „Lehmschicht“ verursacht. Beginne schon jetzt, Dich mit Deinem wahren Sein, Deiner eigenen Heldinnen- / Heldenreise auseinanderzusetzen!

 

Folge stets DEINEM goldenen LICHT!!
(Gold steht übrigens für das Christusbewusstsein.)

 

Aloha ♥

Sabine

PS Du wünscht Dir auf Deiner Heldinnenreise Unterstützung und suchst jemanden mit Erfahrung? Dann kontaktiere mich gerne!