· 

Das Lachen der Elfen und Feen oder die Magie der Kindheit

Lebt der Zauber der Kindheit noch oder bereits wieder IN Dir? Du weißt schon, was ich damit meine: Deine lebendige Vorstellungskraft, der Glaube an Wunder und Magie, das geheime Wissen um ...

... andere Welten wie beispielsweise die der Naturwesen und Engel.

 

Als Kind lebst Du aus dem Herzen, betrachtest unsere Erde als einen Ort der Wunder und folgst Deiner Neugier. Du entdeckst die Wunder der alltäglichen Dinge, die Dich entzücken und zum Staunen bringen. Mit Deiner feinfühligen, empathischen Art spürst Du sehr viel und blickst mit himmlischen Augen auf alles. Du hast ein feines Gehör und kannst Dich mit Elfen und Feen sowie Engel und Ahnen unterhalten. All das erfüllt Dich mit so viel Freude und Lebendigkeit. Du bist glücklich und lachst viel.

 

Doch irgendwann wird Dir gesagt, dass es all´ das angeblich nicht gibt, Du nicht so viel träumen und wichtige Dinge lernen sollst. Da Dir die Liebe und das Wohlwollen Deiner Familie wichtig sind, beginnst Du Deine Sinne und Wahrnehmung für die Reiche der unsichtbaren Welt zum Großteil zu verschließen. Aus einer bunten, verspielten, verträumten und magischen Welt wird allmählich eine eher nüchterne, nicht mehr so farbenprächtige. Eine Mauer um Dein Herz entsteht, weil Du den Schmerz, dass Du nicht mehr einen wichtigen Teil von Dir leben sollst, nicht spüren willst. Du hast Dich begonnen an die Gesellschaft anzupassen und ihre Regeln zu befolgen. Vielleicht wunderst Du Dich manchmal, warum Du in Deinem Leben trotzdem nicht so vorankommst, wie Du es gerne hättest oder wie die anderen es von Dir erwarten.

 

Gefühle der Traurigkeit, Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit machen sich in Dir breit. Du beginnst Dich zu fragen, wozu das alles gut ist und warum Du eigentlich hier bist. Es muss doch noch mehr geben! Diesen Gedanken folgend, beginnst Du unbewusst Deine Reise zu Deinem wahren Selbst. Du suchst im Außen und findest Bücher, Kurse, Lieder, neue Freunde, die Dich auf Deinem neuen Weg unterstützen und Dir helfen, Dich zu er-innern. Langsam, aber unaufhaltsam hinterfragst Du Deine Ein-stellungen, Glaubenssätze und Denkweisen über Dein Leben und das Leben hier auf Erden. Stimmt für Dich wirklich alles, was Du zum Großteil unbewusst übernommen hast? Willst Du weiter danach leben und gelebt werden oder willst Dein Leben lieber selbst in die Hand nehmen, in Deine eigene Schöpferkraft kommen und es bewusst von innen heraus erschaffen?! Da Du mit dem freien Willen ausgestattet wurdest, hast Du die Wahl. Es ist Dein Leben. Du entscheidest – sei es (anfangs) unbewusst oder (später) bewusst.

 

Wenn Du Dich entschieden hast, zu erwachen, das heißt, Dich wieder an Deine wahre Natur zu er-innern, wird sich Dein Leben sehr verändern. Es wird nicht immer einfach sein, viel Dunkles, Belastendes wird hochkommen, um gesehen und transformiert zu werden. Doch jeder Schritt, den Du auf DEINEM Weg gehst, bringt Dich immer mehr in Deine lichtvolle Kraft und Größe. Ja, vielleicht gehst Du gelegentlich noch ein, zwei Schritte zurück, aber nur, um dann zu einem größeren Sprung nach vorne anzusetzen.

 

Deine Welt wird wieder magischer, bunter und erfüllter. Du erlaubst Dir, Dich wieder mehr dem zuzuwenden, was Dir als Kind Freude bereitet hat und in DEINE eigene Gedanken- und Gefühlswelt einzutauchen. Es wird Dir auf einmal egal, ob andere an Engel, Elfen und Feen, usw. glauben oder nicht. Das ist nicht wichtig. Wichtig ist, für Dich zu dem zu stehen, woran DU glaubst und was DICH erfüllt.

 

Indem Du Dir immer mehr erlaubst, wahrhaftig DU selbst zu SEIN, wird Dir bewusst, dass das, was Du so lange unterdrückt hast, Deine wahren Gaben sind: das Träumen, das Wahrnehmen von und die Kommunikation mit der geistigen Welt. Je mehr Du Dich und Dein Herz wieder dafür öffnest, desto erfüllter und glücklicher wirst Du.

 

Plötzlich bekommst Du wieder ein Gespür für das Lachen der Elfen und Feen und die Stimmen der Engel. Du lädst sie alle bewusst in Dein Leben ein und hast das Gefühl, dass alte, tiefe Freundschaften wieder neu belebt werden. Auf wundersame Weise wird Dein Herz leicht und Dein Leben bunt. Du hast wieder Zugang zu einem sehr wichtigen Teil von Dir selbst. Die Magie IN DIR ist wieder zurückgekehrt. Ein Lächeln zaubert sich auf Deine Lippen und Du bist gerührt ob Deiner Liebe zur geistigen Welt und ihrer Liebe zu Dir. Du weißt jetzt, dass Du Deinen Weg nie alleine gehen musst – Du hast jederzeit himmlische Unterstützung, so Du es willst.

 

Mögest Du die Kraft und den Mut haben,
Dich auf den Weg zu DIR selbst machen!

 

Wenn Du Dir irdische Unterstützung wünscht, bin ich gerne für Dich da. Ich helfe Dir dabei, Dich zu er-innern, unter anderem auch daran:

 

Du warst nie dazu bestimmt, Dir Deine Flügel stutzen zu lassen und Dich anzupassen. Du bist dazu bestimmt, die Veränderung zu bringen und die neue, goldene Zeit bewusst mitzugestalten!

 

Ich wünsche Dir viel Segen auf Deinem einzigartigen Weg!

Aloha ♥
Sabine