Von außen nach ♥ INNEN ♥

Du hast gelernt, Dich am Außen zu orientieren.

 

Vielleicht sogar mehr als andere, weil Du Dich schon immer anders gefühlt hast, die Erwartungen der anderen gespürt hast und sie erfüllen hast wollen, um dazu zu gehören.

 

Dabei hast Du jedes Mal ...

... ein Stück von Dir selbst aufgegeben, bis es Dir irgendwann gereicht hat. Das war der Moment, an dem Du Dich Dir selbst wieder bewusst zugewendet und Dir erlaubt hast, ab nun zu Dir auch im Außen und zu allem, was Dein Herz erfüllt, wie z.B. die Welt der Engel, der Schamanen und Spiritualität, zu stehen.

 

Einige Menschen in Deiner Umgebung mögen das (noch) nicht verstehen. Doch das ist auch nicht ihre Aufgabe (wichtig ist, dass sie sich selbst verstehen). Wenn sie möchten, können sie von Dir lernen, sich selbst treu zu sein, authentisch und somit glücklich zu leben.

Deine Hinwendung an Deine innere Welt und somit auch an das Göttliche erfüllt und stärkt Dich. Einerseits wird es dadurch leichter, andererseits werden Dir auch Deine Schatten und Blockaden bewusst. Doch Du weißt, Du wirst sie meistern können – sei es allein oder mit irdischer und himmlischer Hilfe. Alles dient Deinem Seelenwachstum, auch wenn es einmal schmerzhaft sein kann.

 

Manchmal kommen noch Stimmen hoch, die Dich wieder in alte Muster zurückziehen und Dir sagen wollen, was Du nicht alles zu tun hättest. An manchen Tagen kannst Du sie gut ignorieren, an anderen weniger. Doch jedes Mal, wenn Du ihnen noch folgst und das nicht mit Deiner ursprünglichen Absicht für den Tag übereinstimmt, ärgerst Du Dich, Dir nicht die Erholung, die Ruhe oder was immer Du vorhattest, gegönnt zu haben.

 

Sei es Dir wert, auf DICH selbst zu schauen!!

 

Es ist DEIN Leben!!

 

Du darfst und musst DICH an Deine erste Stelle stellen!! Egal, was andere sagen, denken oder tun. Egal, welche alten Stimmen in Dir hochkommen. Gib ihnen keine Macht mehr!!

 

DU gehst einen NEUEN Weg vor! Du gibst Dich Dir selbst, Deinem Herzen, Deiner Intuition und dem Göttlichen hin, um immer mehr im Einklang mit Dir selbst, der Erde und allem, was ist, zu leben. Du arbeitest bewusst an Dir. Ja, auch das ist nicht immer einfach, aber es erweitert Dein Bewusstsein und bringt Dich immer mehr in Deine Kraft.

 

Jeder Schritt, den Du in der Anbindung an Dich selbst und an die Urquelle / Schöpferquelle gehst, ist so viel kraftvoller, wahrhaftiger und erfüllender, denn Du lebst aus einer höheren Perspektive und höheren Schwingungsfrequenz heraus.

 

Dir wird bewusst:

 

DEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ IST DEIN WAHRES KAPITAL!!

 

Das heißt, das, was Du am intensivsten ausstrahlst, ziehst Du an. Je mehr dankbare, liebevolle Gedanken Du denkst und dazu dankbare, liebevolle Gefühle fühlst, desto stärker wird Deine dankbare, liebevolle Aus-strahlung und desto mehr Situationen, Ereignisse, Menschen, usw. ziehst Du an. Dein Herz ist wie ein verstärkender Magnet.

 

Mögest Du den Mut haben, immer mehr zu DIR selbst zu stehen,

 

Dir selbst treu bleiben und auf DICH zu vertrauen.

 

Mögest Du immer wieder Halt in Dir selbst und im Göttlichen finden.

 

Mögest Du Deiner Herzensstimme vertrauen und Deiner Intuition folgen.

 

Mögest Du den Himmel auf Erden für Dich und somit auch für andere erschaffen.

 

Danke, dass es Dich, wundervolle Seele, gibt!

 

Sei gesegnet.

Aloha

Sabine

PS Wenn Du, liebe Herzensfrau, auf Deinem Weg einmal nicht weiterweißt, bin ich gerne für Dich da. Ich schenke Dir zum Kennenlernen 30 Minuten meiner Zeit. Schreib mir einfach eine Anfrage gerne hier über das Kontaktfeld oder über Telegram: https://t.me/Herzenstraeumerin

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.