· 

Der innere Wandel vom Aschenputtel zur Königin des Herzens

Wir befinden uns in einer so noch nie dagewesenen Evolution der Menschheit. Immer mehr Menschen beginnen aufzuwachen, d.h. sich intensiver mit ihrem Leben auseinanderzusetzen und sich folgende drei essentielle Fragen zu stellen:

 

Woher komme ich?

 

Wer bin ich?

 

Was ist der Sinn meines Lebens?

 

Dabei entdecken sie allmählich, dass....

... sie weit mehr sind und wesentlich mehr in ihnen schlummert als ihnen gesagt wurde und sie bislang dachten.

 

„Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen,
sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!“
Pierre Teilhard de Chardin

 

Über viele Jahrtausende wurden wir „normale“ Menschen kleingehalten. Vor allem wir Frauen und die weiblichen Anteile (Gefühle, Intuition, Sanftmut, ...) sind und werden bis heute oftmals noch belächelt und geringgeschätzt. Die Männer haben bis dato zum Großteil noch das Sagen und dem männlichen Tun wird, zumindest in unserer Leistungsgesellschaft, wesentlich mehr Bedeutung beigemessen als dem weiblichen Sein. Das hat dazu geführt, dass unsere Gesellschaft und wir mit ihr aus dem Gleichgewicht (Mann und Frau sind gleich-wert-ig) geraten sind.

 

 

Zusätzlich zu dieser Disharmonie, die sich übrigens auch im Umgang mit Mutter Erde und ihren Lebewesen widerspiegelt, wurden wir insofern entmachtet, als uns Glauben gemacht wurde, dass sich Gott (der Schöpfer allen Seins, die Urquelle, das Universum oder ... setze den Namen ein, der für Dich stimmig ist)
a u ß e r h a l b von uns befindet und wir nur arme, machtlose Opfer sind, die sich erst die Liebe verdienen müssen. Doch dem ist bei Weitem nicht so!!

 

Das Bewusstwerden über die wahre geistige Herkunft, das allmähliche Durchschauen der menschlichen Illusionen und das Erkennen der eigenen Göttlichkeit sowie Schöpferkraft in sich, sind zentrale Aspekte des Erwachens bzw. der Evolution des Homo Sapiens hin zum Homo Luminous (Lichtmenschen). Damit geht auch die Hinwendung an die eigene i n n e r e  W e l t einher, denn nur hier können wir wahrhaftig alles finden – unseren eigenen Wesenskern, unsere geistige Anbindung an den Himmel und die Erde, unsere wahre Schöpferkraft, unsere Gaben und Talente, unsere Antworten, unsere Lösungen.

 

„Deine Visionen werden klarer,
wenn Du in Dein eigenes Herz hineinsiehst.
Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“

 

Carl Gustav Jung

 

 

Bist Du bereit, die Rolle des armen, unterdrückten, stets arbeitenden und leisten müssenden "Aschenputtels" hinter Dir zu lassen?

 

Bist Du neugierig und willens, Dich auf Entdeckungsreise zu DIR selbst zu begeben, Dein Leben in Deine Hände zu nehmen und immer mehr zu der Königin Deines Herzens zu werden, die Du in Wahrheit bist?

 

Dann heiße Dich selbst in Deinem Reich bewusst willkommen!! Erlaube Dir, Deinen Thron zur Gänze einzunehmen, Dein Leben in Deine eigenen Hände zu nehmen und immer selbstbestimmter zu leben!

 

Du hast alles, was Du für dieses Leben brauchst in Dir! Werde Dir Deiner Herzenskraft, der Kraft Deiner Liebe, Deiner Schönheit, Deines inneren Reichtums, Deines wahren Wertes bewusst und lebe alles!

 

Du bist einzigartig! Du hast es verdient, ein Leben voller Leichtigkeit, Freude, Liebe, Gesundheit und Wohlstand zu führen!

 

 

Einladung zum kostenfreien Zoom-Meeting

 

Du möchtest Deinen Thron in einer inneren Reise besteigen, Dein Reich einnehmen, und Grenzen setzen lernen? Dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenfreien Zoom-Meeting

 

„Innerer Wandel: Vom Aschenputtel zur Königin des Herzens“

am 01. März 2022 von 19 – 20 Uhr ein.

 

Du möchtest mehr darüber wissen und / oder Dich als eine von 8 Teilnehmerinnen dazu anmelden? Dann schreib mir kurz über das folgende Formular.

 

Gerne bin ich auch in Einzelsitzungen für Dich da!

 

Ich freue mich auf Dich!

Aloha ♥
Sabine

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.