· 

Bewahre Dein kindliches Herz ♥

Das Sonnenlicht fällt durch den Baum und bringt ein Spektrum an den wundervollsten Farben hervor. Wenn mit den Augen blinzle, sehe ich nur mehr die Farben und Muster – ähnlich wie bei einem Kaleidoskop. Schließe ich meine Augen ganz, nehme ich die lichtvollen Umrisse des Baumes wahr.

Ich genieße solche für mich magischen Momente, in denen ich ganz im Hier und Jetzt bin und die Wunder der Erde mit dem staunenden Geist eines Kindes wahrnehme. Ja, ich habe mir meine kindliche Seele behalten und meinen Vorsatz aus Kindertagen, „Ich will mich immer daran erinnern, wie es ist, ein Kind zu sein“, umgesetzt. Damals hat es mich traurig gemacht, dass so viele Erwachsene das Spielerische, die Freude und die Magie der Kindheit scheinbar verloren hatten.

 

Daher möchte ich Dich heute an Deine Kindheit erinnern und Dich bitten, Dir Dein kindliches Herz, das voller Magie, Liebe und Begeisterung die irdische Welt erkundet, zu bewahren.

In Deinem kindlichen Herzen ruhen (noch immer) unendlich viele Träume, von denen noch viele weitergeträumt und (wieder) gelebt werden wollen. Er-innere Dich an sie und / oder träume neue Träume! Nutze dazu die unendlichen Möglichkeiten Deines einzigartigen, wundervollen, angeborenen Schöpfungspotenzials. Mache Deine Visionen in Deinem Tempo auf Deine Art sichtbar – zu Deinem Wohle und zum Wohle aller. Du erfreust damit Dein Herz und die Herzen von anderen. Das, was Du mit Liebe gibst, wird tausendfach mit Liebe zu Dir zurückkehren.

 

Glaube an die Kraft und Magie Deines kindlichen Herzens, das weit mehr wahrnimmt als das menschliche Auge sehen kann, und das Dir den Zugang zur Welt der Engel und Natur(wesen) öffnet. Lass Dein Herz überfließen vor Liebe, Freude und Dankbarkeit und Du wirst Botschaften, kreative Ideen und Zeichen für Deinen Weg empfangen. Vertraue Deinen lichtvollen Eingebungen und vor allem vertraue Dir selbst. Folge Deinen Herzimpulsen, lebe Deine kühnsten Träume und glaube an die Dir innewohnende, göttliche = universelle Schöpferkraft, mit der Du alles erschaffst. Denn alles ist möglich dem, der glaubst!

 

Ein kindliches Herz will erkunden, entdecken, lachen, Spaß haben, die Welt mit allen Sinnen erfahren und der eigenen BeGEISTerung folgen, denn es weiß instinktiv, worin seine Gaben liegen und was es braucht, um glücklich zu sein. Kein werten, kein richten, einfach in Liebe im Hier und Jetzt sein. Den Moment genießen und im SEIN vollkommen erfüllt sein.

 

Mein kindliches Herz träumt von einer magischen, in den herrlichsten Farben schimmernden Welt, in der alle Lebewesen ihrem Herzen folgen und so im Einklang mit sich selbst und mit allen sowie mit Mutter Erde leben. Alle sind gesund, geliebt und glücklich. Gemeinsam haben wird das Wunder vollbracht und die Erde in das Paradies verwandelt, als das sie immer gedacht war.

 

Möge es so sein!

 

Danke für Dein liebevolles Mitwirken und Sein!

Aloha ♥

Sabine

PS Du kommst mit der Umsetzung Deiner Träume gerade nicht weiter oder Dir fehlt die Klarheit für die nächsten Schritte? Ich bin gerne für Dich in Einzelsitzungen da und biete Dir meine wertschätzende, empathische und stärkende Unterstützung an. Schicke mir einfach eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.