· 

Dein Seelenschatz

Wir kommen mit einem wundervollen Seelenschatz = unsere Gaben, Liebe, Erfahrungen und Erinnerungen an bzw. aus früheren Leben auf die Erde. Anfangs sind wir uns unseres Lebensplans und dessen, was wir hier verwirklichen wollen, meist noch bewusst.

Doch irgendwann, wenn wir zu lange zu hell gestrahlt haben, zu „anders“ waren, uns kaum bzw. kein Glauben und auch kein Gehör geschenkt wurde, resignieren wir. Wir lassen uns in eine viel zu kleine, nicht passende Form pressen und lernen Konzepte und Ideen von anderen auswendig, geben sie wieder und leben danach statt unsere eigene Weisheit zum Ausdruck zu bringen und ihr zu folgen. All das führt dazu, dass wir uns nicht mehr ganz fühlen. Immerhin werden wir akzeptiert, angenommen und bedingt geliebt – allerdings zum Preis der teilweisen Selbstverleugnung.

Die Seele wird traurig, das Herz macht teilweise zu und auch Halsprobleme treten auf, weil wir uns schon lange nicht mehr trauen, unsere Wahrheit liebevoll und wahrhaftig auszudrücken. Unbewusst oder mittlerweile vielleicht auch schon bewusst erinnern wir uns nämlich daran, dass in früheren Reinkarnationen das Aussprechen der eigenen Wahrheit nicht immer gut geendet hat ... Das Trauma sitzt tief ...

 

Darum fällt es uns auch jetzt noch manchmal schwer, wirklich zu uns zu stehen, unsere Wahrheit liebevoll, aber auch bestimmt zum Ausdruck zu bringen.

 

Liebe Seele, die Du von den Sternen gesandt wurdest, um die Erde zu erhellen, wenn sie in die tiefste Dunkelheit geraten ist, wisse, dass Du in diesem Leben beschützt bist! Du wurdest für diese Zeit geboren, um mit all Deinem Wissen, Deiner Weisheit, Deinen Erfahrungen aus unendlich vielen Leben den Weg in die neue Zeit vorauszugehen. Dieses Mal geht es gut aus!!

Ja, es erfordert Mut, Vertrauen, Kraft, Ausdauer und Geduld. Manchmal bist Du auch schon sehr an Deine Grenzen gekommen. Doch Gott / die Quelle / das Universum kennt Dich genau und mutet Dir nie mehr zu als Du wirklich tragen kannst und vertraut Dir voll und ganz. Verbinde Dich bewusst und immer wieder mit Gott (oder wie immer Du die Quelle allen Seins bezeichnen magst). Aus dieser Verbindung gewinnst Du Kraft, Geborgenheit, Antworten, Führung und alles, was Du oft vergeblich im Außen suchst.

 

Nimm Dir jeden Tag Zeit für Dich, um zur Ruhe zu kommen, Dich selbst und Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu fühlen und vor allem, um die Stimme Deiner Seele zu hören! Folge ihr!

 

Danke, dass es DICH gibt und Du einen wichtigen und wesentlichen Unterschied machst!

 

Sei gesegnet!

Aloha ♥

Sabine