· 

Du fühlst richtig

Du bist ein einzigartig und so ist auch Dein Empfinden einzigartig.

 

Gerade als feinfühliger, empathischer Mensch nimmst Du viel wahr. Du verfügst über eine sehr intensive, tiefgehende Gefühlswelt, die zwischen den höchsten, leichtesten Höhen und den tiefsten, schwersten Tiefen schwanken kann. Das mag sich mitunter belastend und herausfordernd anfühlen. Noch dazu, weil ...

 

... nicht immer alle Gefühle nur von Dir stammen, d.h. Du nimmst mitunter auch viel kollektiv wahr und auf und hilfst mit, die Energien zu transformieren. Das geschieht oft auf unbewusster Ebene, denn vielleicht bist Du Dir noch gar nicht bewusst, dass Du feinfühlig und / oder empathisch bist und daher auch Gefühle von anderen auf- und wahrnimmst.

 

Wenn Du über solche Superfühlkräfte und ein so reiches Gefühlsleben verfügst, ist es kaum ein Wunder, dass Du manchmal auch Schwere fühlst. Andere mögen nicht wahrnehmen, was Du spürst und wahrnimmst. Ignoriere daher, wenn sie Dir sagen, Du solltest alles nicht so schwernehmen. Auch wenn sie es gut meinen, hilft Dir so ein Tipp kaum weiter. Du fühlst, was Du fühlst. Indem Du Dir erlaubst, auch das Schwere zu fühlen, können sich Deine Gefühle durch Deine Annahme verändern und wandeln.

 

Auch wenn sich Dein reiches INNENleben manchmal als Last anfühlt, ist es dennoch ein großes Geschenk. Aufgrund Deiner tiefgehenden Gefühlswelt bist Du Deinem Herzen sehr nah und spürst intuitiv die Verbundenheit zu allem, was ist. Die kleinsten, für andere unscheinbaren Dinge und Beobachtungen können in Dir ein großes Entzücken und Lächeln hervorrufen. So kann Dich beispielsweise das Zwitschern der Vögel tief berühren und an wundervolle Momente Deiner Kindheit erinnern oder Du fühlst Dich von Herzen berührt, wenn in einem Buch oder Film die Protagonisten eine Herausforderung überstanden und die Liebe gefunden haben. Das mag für manche Ohren banal klingen, aber Du weißt, dass es gerade diese Momente sind, die Dein Herz berühren und das Leben wahrhaftig machen. Das, was wirklich zählt, berührt Dich im Herzen.

 

Sei stolz auf Deinen Gefühlsreichtum. Lerne ihn wertzuschätzen und mit Deinen Gefühlen zu kommunizieren. Gefühle sind die Sprache der Seele. Deine Seele hat Dir viel zu sagen. Bist Du bereit, Dir Zeit zu nehmen und ihre leise Stimme wahrzunehmen? Sie hat Dir viel zu geben ...

 

Und wenn Du einmal bereit bist, teile Deinen Schatz mit anderen und bereichere auch sie damit.

 

Danke, dass Du alle Deine Gefühle wahrnimmst und Dir erlaubst, sie zu durchfühlen. Du machst dadurch einen großen Unterschied, auch für uns alle. Du hilfst dadurch mit, die kollektiven Energien zu verwandeln und zu durchlichten und so eine immer liebevoller werdende neue Erde zu erschaffen.

 

Danke für Dein gefühlvolles Sein!

 

Sei gesegnet!

Aloha ♥

Sabine

PS Wenn Du einmal Unterstützung brauchst, bin ich gerne für Dich und biete Dir meine wertschätzende, empathische und stärkende Unterstützung an.
Schicke mir einfach eine E-Mail:

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.