· 

Die ♥ Magie kehrt zurück

Vor Freude lächelnd betrachtete Sarina ihre Lichtfotos, die im Laufe der Zeit immer magischer wurden. Sie freute sich sehr über diese Geschenke und die Verbindung zur geistigen Welt. „Ja, das Wesentliche ist für die physischen Augen unsichtbar“, dachte sie. „Wenn ich mein Herz öffne,  Liebe und Dankbarkeit ausstrahle, kann ich tiefer blicken und ziehe auch Wunder an.“

„Genau so ist es“, hörte sie in Gedanken die Stimme ihres Engels. „Erinnerst Du Dich noch ...

an Deine Englandreise vor vielen Jahren?“

„Ja, natürlich, das weißt Du doch“, erwiderte sie in ihrem Inneren lächelnd. „Vor allem erinnere ich mich an das Gefühl, als ich im magischen Garten von DevAura gelegen bin, mein Herz geöffnet und die Naturwesen begrüßt habe. Ich konnte sie zwar nicht sehen, aber fühlen. Das war wundervoll.

Es war generell eine für mich bedeutsame Reise. Hat sie mich doch an die Orte von Avalon, mit dem ich mich sehr verbunden fühle, geführt. Eine alte Verbindung wurde neu belebt. Vieles ist seither in mir geschehen. So auch das Durchwandern der dunklen Nacht der Seele. Danke, mein lieber Engel, dass Du stets an meiner Seite bist!“

„Ich freue mich, Dich zu begleiten und zu sehen, wie Du immer mehr in Deinem wahren Selbst ankommst“, vernahm sie als Antwort. „Es war und ist nicht immer einfach, den Weg des Herzens bzw. der Seele zu gehen. Doch er lohnt sich. Sei stolz auf Dich, Deinen starken Willen sowie Dein Durchhaltevermögen und gehe noch liebevoller mit Dir um. Du hast Deine Liebe verdient, immer. Du kannst übrigens auch mich und die Engel jederzeit bitten, die Energie der göttlichen Liebe durch Dich fließen zu lassen und Dich so zu stärken.“

Sarina konzentrierte sich auf ihr Herz und stellte sich vor, wie ein magentafarbener Lichtstrahl durch ihr Kronenchakra in ihr Herz floss und sich von dort aus in ihrem ganzen Körper verteilte. Sie fühlte sich auf einmal unendlich erfüllt und geliebt.

 

Vor ihrem inneren Auge tauchte ein Bild aus ihrer Kindheit auf. Es war jene Zeit, in der sie das Gefühl hatte, ganz sie selbst zu sein. „Nach all den Umwegen, Irrungen und Wirrungen des Lebens bin ich endlich wieder heimgekehrt und IN MIR angekommen“, flüsterte sie ihrem Engel zu. „Ich bin so glücklich, wieder bewusst an die geistige Welt und an die Erde angebunden zu sein und so auch wieder vollen Zugang zu meinem wahren Selbst zu haben.

 

Es ist so wunderschön, mir endlich wieder zu erlauben zu träumen, die Welt mit staunenden (Kinder)Augen zu betrachten und meinen Weg des Herzens zu gehen“, dachte sie glücklich lächelnd. „Es hat sehr lange gedauert, aber die Magie meines Herzens ist endlich wieder ganz in mein Leben zurückgekehrt.“

 

Text: Sabine Potetz
Fotos: Sabine Potetz, Pixabay

 

Wenn Du in Deinem Leben gerne ein bisschen Sternenstaub, Engelglanz oder Feenglitzer hättest, erlaube es Dir! Alles geschieht nach Deinem Willen.

 

Du kannst Dir natürlich auch gerne einen magischen Termin mit mir ausmachen und beispielsweise auf einer intuitiv geführten Seelenreise in Deine eigene Magie eintauchen. Sie ist eine wertvolle Hilfe auf Deinem Seelenweg.

 

Bei meiner Angel Guide Session gibt es noch zusätzlich ein vorab ausgearbeitetes Engel-Channeling.

Meine Angebote findest Du hier:
www.herzensglueck.at/angebote/

Kontaktiere mich gerne diesbezüglich über das folgende Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.