· 

Seelen-bewusst leben ♥

 

 

Er-innere Dich

an Deine

wahre Natur

und lebe sie!

Es ist an der Zeit, die Macht über Dein Leben, die Du oft unbewusst an das Außen abgegeben hast, wieder zu Dir zurückzuholen. Sei nicht länger ein Spielball der anderen, sondern werde zur bewussten Regisseurin und Spielerin / zum bewussten Regisseur und Spieler Deines einzigartigen Lebens!

 

Verbinde Dich täglich immer wieder mit dem göttlichen Teil in Dir, Deiner Seele. Affirmiere „Ich bin Seele.“ Und er-innere Dich so daran, dass Du zwar eine menschliche Erfahrung machst, aber weit mehr als „nur“ ein Mensch bist.

 

Diese Affirmation hat einen Wandel in mir bewirkt. Sie bringt meine Ego-Persönlichkeit, die sich von Gott / der Quelle getrennt fühlt und glaubt, alles allein tun und kontrollieren zu müssen, immer wieder zur Ruhe und lässt mich erkennen sowie fühlen, dass es unter dem Verstandesdenken noch tiefere Schichten gibt (z.B. die der Ruhe, des Friedens, usw.).

 

„Ich bin Seele.“
„Was würde meine Seele jetzt tun?“
„Wie würde sich meine Seele jetzt fühlen?“

 

Diese Fragen helfen mir, aus meinen Gedankenkreisläufen auszusteigen, bringen mich in mein Innerstes, zur Ruhe und stärken mein Vertrauen in mich und mein Leben.

 

Probiere es einmal aus!

 

Wenn Du Dein Herztor wieder öffnen willst, um Hinweise für Deine nächsten Schritte zu bekommen, Halt sowie Stabilität IN DIR finden und Dein Vertrauen in Dich stärken willst, bin ich gerne für Dich da:
https://www.herzensglueck.at/energiearbeit-mit-herz/

Aloha ♥
Sabine

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.