Transformierende ♥ Zeit

 

„Reise in Dein Herz, FÜHLE und finde so Deine Lösungen / Antworten!“

 

Der Übergang ins neue Zeitalter, d.h. vom Verstandes- ins Herzbewusstsein, dauert nicht nur seine Zeit, sondern kann auch manchmal anstrengend und herausfordernd sein. Energetische Blockaden in Form von Selbstzweifel, negativen Gedanken, usw. können die Sicht auf den nächsten Schritt beeinträchtigen.

 

Wenn Du wieder in Dein energetisches Gleichgewicht kommen, Halt in Dir finden und Vertrauen in Dein Sein entwickeln willst, unterstütze ich Dich gerne mit meiner intuitiven und hochsensitiven Art dabei.

 

Mögliche Inhalte der „transformierenden Herz-Zeit“:

 

Bewusstmachung von Mustern (Gedanken, Gefühlen, Glaubenssätzen)

Befreiung von belastenden Gedanken und Emotionen

Frieden schließen mit Deinen ungeliebten Anteilen / der Vergangenheit

Er-innerung an Deine wahre Natur

Verbindung zu Deinem Herzen, Deiner Intuition,
   Deinen geistigen Helfern stärken

energetische Abgrenzung

Schöpferkraft bewusst annehmen und Dein Leben in Liebe erschaffen

 

Ort: online: Zoom oder Skype

 

Energieausgleich: 60 Minuten: Eur 80,-

 

Ich freue mich über unsere Herzbegegnung!

Aloha

Sabine

 

Du willst Dir einen Termin zur energetischen Blockadenlösung, BeSTÄRKung auf Deinem Herzensweg und ErMUTigung zum authentischen, wahrhaftigen Sein

ausmachen? Dann freue ich mich über Dein Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.