Wie Du Licht in Deine dunklen Tage bringen kannst

Ist Dir schon einmal aufgefallen, wie sehr die Mondin und die Schumann-Frequenz (Schwingung der Erde) Deine Stimmung beeinflussen? Gestern war Neumond. Dazu war die Schumann-Frequenz wieder sehr intensiv. (Wenn Du feinfühlig bist, spürst Du wahrscheinlich die Energien oft schon vorher und auch nachher.)

 

Bei diesen planetarischen Energien kann schon mal so einiges Belastendes hochkommen, um gesehen, angenommen und erlöst zu werden, damit der Weg für Neues frei wird.

 

Wenn Dich also schon heute Morgen Gefühle der Kraft-, Hilf- und Hoffnungslosigkeit, Übelkeit, usw. überkommen sind, wisse, dass das damit zusammenhängen kann und Du nicht allein mit Deinen Stimmungsschwankungen bist. Wahrscheinlich kommen zu diesen Gefühlen auch noch entsprechende negative Gedanken hoch. All das schwächt Deinen Körper und Du verlierst vielleicht Deinen Antrieb sowie Schwung. Du nimmst die Dunkelheit in Dir und um Dich herum wahr.

Was kannst Du tun, um wieder in Deine Kraft zu kommen?

 

 

Mach Dein inneres Licht an, indem Du Dir bewusst wirst, was in Dir vorgeht, beobachte den Prozess und nimm´ ihn an.

 

Dann verändere Deine Energie. Atme tief ein und aus und lege dabei Deine Hände auf Dein Herz. Fühle, wie es für Dich schlägt und durch Dein Leben trägt. Es ist immer FÜR Dich (da). Es liebt Dich. Schenke auch Du Deinem Herzen und DIR selbst DEINE LIEBE.

 

Und dann, wenn Du bereit bist, schenke Dir selbst ein LÄCHELN, auch wenn es anfangs noch zögerlich sein mag. Mache weiter und schenke Deinem Körper ein Lächeln – lächle ihn an und schicke Dein Lächeln an Deine Haare, Deine Gesicht, Deine Augen, ..... also zu jeder Körperstelle von Kopf bis zu Deinen Zehen. Dann mach weiter und schicke auch Dein Lächeln in Deinen Körper hinein – zu Deinem Gehirn, Herz, allen inneren Organen und Drüsen, ...


Sage Deinem Körper danke dafür, dass Du ihn bewohnen darfst und er Dich so wunderbar durch Dein Leben trägt. Vielleicht magst Du ihn auch fragen, ob er Dir etwas mitteilen will und was er braucht, um glücklich zu sein.

 

Spüre, wie sich Dein Lächeln immer mehr in Dir ausbreitet, Du allmählich wieder an Lebenskraft gewinnst. Und dann lenke Deine Aufmerksamkeit bewusst auf etwas, das Dich begeistert und Dir Freude bringt – sei es ein Duft (den Du Dir aufträgst), Musik, eine Meditation, ein paar Zeilen aus einem bestärkenden Buch, energetische Übungen (QiGong, Radiant Circuits, usw.), die Unterstützung der Engel, .... Richte Deinen Fokus wieder auf etwas Lichtvolles und halte ihn weiterhin darauf. Folge dabei Deiner Intuition und Du wirst bald spüren, wie es Dir wieder besser geht.

 

Mögest Du Deine Gedanken und Gefühle immer wieder bewusst auf die Liebe IN Dir und das Licht ausrichten.

Möge Dein Vertrauen in Dich, Dein Sein und Deine Schöpferkräfte von Tag zu Tag größer werden.

Mögest Du Dir bewusst sein, dass Du immer von Engeln (sowohl himmlischen als auch irdischen) und lichtvollen Wesen umgeben bist, die Dir jederzeit helfen, wenn Du sie darum bittest.

 

Aloha

Sabine